Kleine Vorschau auf Samstag

Was ich am Samstag in den beiden Workshops mit meinen Gästen basteln werde, das verrate ich natürlich noch nicht.

Aber Ihr dürfte einen Blick auf einige meiner Flohmarktkisten werfen.

2016_05_22_34048_Stampin_Up_Flohmarkt

Ich habe nicht nur großzügig bei meinen Stampin‘ Up! Beständen aussortiert, sondern auch meine Scrapbooking-Schätze.

Hier seht Ihr zum Beispiel eine Kiste mit Embelishments, die noch originalverpackt sind.

2016_05_22_34047_Stampin_Up_Flohmarkt

Zu vielen dieser Embelishments habe ich sogar passende Papiere im 12×12″ Format, die ich zu echten Schnäppchenpreisen abgeben werde.

2016_05_22_34040_Stampin_Up_Flohmarkt

Hinzu kommen noch jede Menge Restbestände Embelishments, bei denen manchmal nur ein oder zwei Teile pro Verpackung fehlen: Prima Flowers, selbstklebende Filzteile, Bottle Caps, Brads, Sticker, Grungeboard von Tim Holtz, Bänder u.v.m.

2016_05_22_34046_Stampin_Up_Flohmarkt

Ich gebe zu, dass ich bei jedem zweiten Teil in Seufzen verfallen bin. Es hängen einfach so viele Erinnerungen daran. Die frühen Jahre unserer Kinder habe ich in aufwändig dekorierten Scrapbook-Alben festgehalten und manchmal hatte ich bei einem Dekoteil noch genau vor Augen, für welches Layout ich die fehlenden Sticker, Knöpfe & Co verwendet hatte. Da wurden Bilder lebendig …

Eigentlich genau das, was man mit Scrappen erreichen möchte. Doch seit ich Stampin‘ Up! Demo bin fehlt mir – so schräg es klingen mag – die Zeit für aufwändige Layouts. Außerdem arbeite ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, fast nur noch mit Stampin‘ Up! Produkten. Die bekomme ich ja mit Rabatt und das macht sich beim Bastelbudget schon sehr bemerkbar.

Also, ein Besuch meines Flohmarktes am kommenden Samstag lohnt sich auf jeden Fall.

Morgen zeig ich Euch, was jüngst von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.