Geburtstagsgrüße

… von mir hat meine liebe Stammkundin Silke heute in ihrem Briefkasten gefunden. Zum Runden schreib ich schon mal ein Kärtchen, wenn ich es weiß.

2016_06_26_34376_Stampin_Up_Touches_of_Texture

Und in diesem Fall, war ich schon seit Ende April im Bilde. So lang ist es her, dass Silkes Freunde einen Gutschein bei mir bestellt hatten. Solche Geschenke kommen immer gut an, besonders wenn der neue Jahreskatalog noch jung ist und die Wunschlisten lang.

Kaum war bei Silke die Party vorbei, hat sie mir eine Bestellung geschickt (morgen ist Sammelbestelltermin und Ihr spart die Versandkosten). Vielleicht hat sie sich auch zwischendurch mal kurz davon geschlichen, als die Party noch im Gange war. Wer weiß das schon. Hauptsache, die Wunschprodukte kommen bald.

2016_06_26_34378_Stampin_Up_Touches_of_Texture

„Auch von hier aus wünsche ich Dir, liebe Silke, noch einmal alles Gute.“

Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, die heute ihren Ehrentag feiern; also auch an Anne Sophie Mutter, Antoine de Saint-Exupéry und vielleicht auch an Dich!

Hoch sollt Ihr leben, hoch sollte Ihr leben, dreimal hoch!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
7 Jahre zuvor

Hallo liebe Dörthe,

vielen Dank nochmal für diese tolle, individualisierte Karte!

Das mit dem Feiern war ganz einfach. Meine Tante hat am selben Tag Geburtstag und wir waren dort zum Feiern. Da Karl nicht allzu lange mitmacht und gegen 19 Uhr ins Bett geht, waren wir relativ zeitig zuhause. Nachdem er eingeschlummert war konnte ich mich an die Bestellung setzen, auf die ich mich schon freue. 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
7 Jahre zuvor

Liebe Silke,
na, das klingt doch nach einem gemütlichen Tag.
Die Karte kam von Herzen!
LG
Dörthe