Popcorn Schachteln

… sind natürlich für mehr als nur Popcorn zu gebrauchen. Auch Bonbons lassen sich prima in die Popcorn-Schachteln füllen.

Für etwas mehr Stabilität könnt Ihr Euch je zwei Teile ausstanzen, also zwei aus flüsterweißem Farbkarton und zwei aus dem Designerpapier Eurer Wahl. Die klebt Ihr einfach passgenau übereinander.

Damit das Falzen später gut klappt, nehmt Ihr am besten nicht den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß, sondern den „normalen“ dünneren.

Für meine Popcornschachteln kam das Designerpapier „Kunterbunt“ zum Einsatz, denn beide Schachteln hat unsere Tochter kürzlich verschenkt. Da sollte es natürlich was sein, was dem Kind auch gefällt.

2016_06_08_34178_Stampin_Up_Popcorn_box

Dabei waren es weniger die Farben als die peppigen Muster, die sofort Begeisterung hervorgerufen haben. Wenn es nach unserer Tochter gegangen wäre, hätten alle Rosa-/Lila-Töne gern Blau sein dürfen. Schwarz dagegen war „cool“.

Ihr merkt, es ist Ferienzeit und da steht die Familie ein wenig mehr im Vordergrund. Da werden meine Blogbeiträge etwas kürzer. Aber zum Glück – oder besser leider – dauern die Ferien in Thüringen gar nicht mehr so lange. In zweieinhalb Wochen ruft statt der Popcornschachteln wieder die Schule.

Bis dahin gibt es für Euch wie gewohnt das eine oder andere Projekt auf meiner Seite und dann nimmt Stempelflausch wieder mehr Fahrt auf.

In diesem Sinne, erholt Euch auch gut und genießt den Müßiggang.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.