Zweimal Tag der offenen Tür

Am kommenden Samstag findet nicht nur mein Tag der offenen Tür statt, sondern nicht weit entfernt von meinem Bastelzimmer auch ein Tag voller toller Aktionen bei den Stadtwerken. Wir waren in den vergangenen Jahren schon häufig bei diesem Tag dabei und für die Kinder gab es regelmäßig spannende Dinge zu entdecken. Sogar für uns Erwachsene war das immer ein ereignisreicher Tag.

Diesmal feiern die Stadtwerke nun 25-Jähriges und haben ein besonderes Festprogramm zusammengestellt. Ihr könnt beim Quiz einen Rundflug gewinnen und jede Menge erleben.

Wie wäre es also, wenn Ihr Eure Familien ins Auto packt? Eure Lieben schauen sich an wie der der Strom in die Steckdose kommt, sehen sich die Havarie-Wehr an, schlecken grüne Zuckerwatte … und Ihr kommt zu mir basteln. Entspannter kann ein Samstag für alle Beteiligten gar nicht sein.

Banner_Offene_Tür_Winter

Ich freue mich auf viele treue Stammkunden und neue Stempelbegeisterte. Die Stadtwerke werden sich wundern, woher die vielen Gäste kommen. *ha, ha*

Morgen wird noch gebacken und umdekoriert. Dann bin ich bereit für Euren Besuch.

Ich freue mich auf viele Gäste aus nah und fern.

Flauschige Grüße

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Helga
Helga
7 Jahre zuvor

Ich wünsch dir und deinen Besuchern heute ganz viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog und ich bin mir sicher sie genauso begeistert sind von den neuen Produkten wie wir.
Liebe Grüße
Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
7 Jahre zuvor

Liebe Helga,
danke Dir. Wir haben viel Spaß und der selbstgebackene Kuchen schmeckt Groß und Klein.
Gerade ist ein klitzekleines Päuschen, das ich mit dem Eingeben erster Bestellungen verbringe. 🙂
VLG
Dörthe