Hardwood Geburtstagskarte

Vor lauter Tanzkurs habe ich doch gestern glatt meinen Blogbeitrag vergessen. Nach zwei Wochen ohne Tanzkurs war es endlich soweit.

Unser Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn am kommenden Montag ist bekanntlich Feiertag. Da ist natürlich kein Kurs. An den beiden darauf folgenden Montagen ebenfalls nicht, denn da haben wir in Thüringen Schulferien. Also, wieder keine Tanzkurse.

Ich fürchte, wir werden manche neue Schrittfolge bis nach den Ferien vergessen haben. Die neue Kombi im Slowfox haben wir jetzt erst mal drauf. Aber aus „erst mal“ wird leicht „war mal“.

Nun aber zur Karte, die ich Euch zeigen wollte.

2016_09_11_36320_stampin_up_geburtstagskarte

Mein Hintergrund ist mit dem Stempel „Hardwood“ gemacht, dazu ein Banner mit einem zweifarbigen Spruch. Der Blickfang ist mein Vogelkäfig.

Bewegt man die Karte, bewegt sich auch der Vogelkäfig. Damit das nicht komisch aussieht, wenn die Karte mal richtig in Schwung gerät, ist die Rückseite ebenfalls gestempelt.

2016_09_11_36319_stampin_up_geburtstagskarte

Das ist zwar, wie meine beiden Teenager sofort feststellten, nicht logisch, denn ein Vogelkäfig sollte auch auf der Rückseite ein Vogelkäfig sein, aber wen interessiert beim Stempeln schon die Logik. Mich nicht besonders.

Ich denke, der Empfänger dieser Geburtstagskarte wird so oder so Freude mit der Karte haben.

2016_09_11_36321_stampin_up_geburtstagskarte

Ich freue mich jetzt ehrlich gesagt vor allem auf mein Bett. Die letzte Woche war doch recht anstregend und dann gestern Abend noch der Tanzkurs. Ich bin ziemlich platt.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.