Heute in Kupfer

Wechselgeld für die Standkasse sammele ich zwar auch gerade, um bei der Kreativarena gut vorbereitet zu sein, aber heute geht es um das kuperfarbene Embossing-Pulver.

2016_10_10_36473_stampin_up_herbstgruesse-1-von-1

Diese Karte gab es – nur aus einem anderen Winkel fotografiert – schon gestern als kleine Vorschau auf meinem Blog. Funkeln die geprägten Eicheln nicht herrlich in ihrem Kupferkleid?

Metallic-Look ist ja sonst nicht so meins, aber als ich einmal am Fönen war, konnte ich gar nicht genug von den kupferfarbenen Teilen bekommen. Also sind noch einige weitere Objekte von meinem Tisch gehüpft, die ich Euch später bestimmt noch zeigen werde.

Ach, der Herbst kann so schön sein, besonders auf dem Basteltisch!

2016_10_10_36470_stampin_up_herbstgruesse-1-von-1

Nach dieser Symphonie aus Versamark, Heißluftfön und rieselndem Prägepulver geisterten mir plötzlich unzählige Weihnachtsideen durch den Kopf. Warum hat mein Tag nur so wenige Stunden?

Manchmal hätte ich gern einen Zeitumkehrer wie Hermine. Dann könnte ich stempeln und stempeln …

Okay, ich schätze mal, J.K.Rowling hatte Anderes im Sinn, als sie das Teil erfunden hat. Und genau genommen benötige ich ja auch keinen Zeitumkehrer, mit dem ich im Nachhinein was an meinem Leben ändern müsste (die eine oder andere Karte mit Kaffeefleck mal ausgenommen, das ist dann Kunst). Nein, ich hätte gern einen Zeitausdehner. Beim Basteln, im Tanzkurs, beim Kaha …

Doch Schreck, was wenn die Idden mal nicht so sprudeln, die Musik schlecht ist und ein Krampf in der Wade zwickt? Dann bin ich wahrscheinlich froh, dass die Zeit verrinnt, wie sie es immer tut.

Also genieße ich meine Bastelstunden, solange ich eben Zeit dafür habe, selbst wenn es jetzt abends erschreckend früh dunkel wird. Es gibt ein nächstes Mal und im besten Fall habe ich meine Ideen bis dahin nicht vergessen.

Wo war ich? Am Ende dieses Beitrages.

Schönen Abend!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.