Ein Karton nach dem anderen

… wird gerade für die Kreativarena geliefert. Noch ein wenig Deko für den Stand, Klarsichthüllen für die Make&Takes, Material (das ich bei meiner letzten Bestellung vergessen hatte).

Zwischendurch kam heute allerdings ein besonderes Päckchen bei mir an. Darin waren 4 Fläschchen mit spagyrischen Mischungen, so liebevoll und bruchsicher eingewickelt, dass man meinen könnte, der Apotheker hätte – so wie ich – auch Freude am Verpacken.

Wer nicht weiß, was Spagyrik ist, kann im Netz nachlesen. Sicher werdet Ihr recht schnell feststellen, dass eine wie es im Analysedeutsch heißt „medizinische pharmakologische Wirkung dieser Produkte nicht nachgewiesen werden kann“.

Ich habe sie dennoch für mich bestellt. Vor einiger Zeit glaubte der Mensch schließlich noch, die Erde sei eine Scheibe. … Der Rest ist bekannt.

Goldene Blätter gibt es auch nicht – jedenfalls glaube ich das zum heutigen Tage – und trotzdem sprechen wir vom goldenen Herbst.

Kupferfarbene Blätter gibt es dagegen schon, zumindest auf meinem Basteltisch und davon einen ganzen Haufen. Eins davon ist auf dieser Geburtstagskarte gelandet.

2016_10_10_36461_stampin_up_blaetter_kupfer-1-von-1

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. (Frau Lindgren war ihrer Zeit eben auch voraus.)

Im Ernst, wenn Ihr erst einmal am Fönen des kupferfarbenen Prägepulvers seid, dann könnt Ihr nicht mehr damit aufhören. Die Blättern haben einen so zauberhaften Glanz. Himmlisch!

2016_10_10_36458_stampin_up_blaetter_kupfer-1-von-1

Besonders himmlisch ist aber gerade, dass heute nach zwei Wochen Pause endlich wieder Aroha und Kaha angesagt ist. Ich werde gleich meine Tasche packen und mich auf die Strümpfe machen.

Ach ja, bei der Aufzählung all meiner Pakete und Päckchen habe ich doch glatt vergessen, dass meine Kunden Schneideklingen (126 995), Falzklingen (126 996) und Schneideeinlagen (131 375) für den Stampin‘ Up! Papierschneider bestellt haben. Die sind nämlich alle wieder lieferbar bzw. wieder ins Sortiment aufgenommen.

Es scheint so, als könne das Große Basteln beginnen. Viel Spaß beim Scheiden, Falzen, Stempeln und Stanzen.

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.