Geburtstagskarte in Grasgrün

Solange draußen noch kein Schnee liegt, schaue ich vom Basteltisch aus noch auf das satte Grün im Garten.

Während mir beim Basteln eine Kombi aus Grasgrün und Schnee.. *ähm* Flüsterweiß gut gefällt, darf die weiße Pracht draußen auf der Wiese ruhig noch ein Weilchen auf sich warten lassen.

2016_10_10_36437_stampin_up_geburtstag_blaetter-1-von-1

Auch auf dem Basteltisch stand mir der Sinn nach Abwechslung. Langsam kann ich keine Zuckerstangen mehr sehen! 🙂 Das Designerpapier versteht sich, das für meine Mitmachaktion zur Kreativarena eine wichtige Rolle spielen wird.

Also habe ich nach frischem Grasgrün gegriffen, zu dem es das wunderschöne gestreifte Geschenkband passend gibt. Meine weißen Blätter sind geprägt, um für ein wenig Pfiff auf der Karte zu sorgen.

Schlicht aber oho ist diese Geburtstagskarte dadurch geworden. Jedenfalls finde ich das.

2016_10_10_36438_stampin_up_geburtstag_blaetter-1-von-1

Manchmal hat es große Vorteile, wenn eine Karte schnell fertiggestellt ist, aber natürlich soll man ihr das nicht ansehen. Handarbeit sollte schließlich für einen liebevollen Umgang mit dem Material stehen.

Dank des breiten Stampin‘ Up! Sortiments, bei dem alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, ist es zum Glück kein Problem, mit wenig Aufwand schöne handgefertigte Karten zu zaubern. Gut so, denn so bleibt Zeit für andere wichtige Dinge im Leben…

… zum Beispiel für süße Kleinigkeiten, die Töchterchen kommende Woche an ihrem Geburtstag mit in die Schule nehmen kann.

Oder fürs Kochen eines leckeren Abendessens (wobei mir dabei Günther von Häcksel zur Seite steht. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass die Jungs unsere Luxus-Küchenmaschine so getauft hatten.). Oder fürs Lesen, Tanzen, Kuscheln …

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

PS: Nicht vergessen, die Designerpapieraktion läuft nur noch bis zum 31. Oktober!

PPS: Bitte auch nicht vergessen: Der Tacker (139083) wird aus dem Programm genommen werden. Bestellt ihn Euch also rechtzeitig und deckt Eucht mit ausreichend Mini-Klammern (135847) ein!

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.