Vorschau auf Neues

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Muttertag. Die Farben sind mit flüsterweiß, olivgrün und pflaumenblau dezent gehalten.

Meine Schwiegermutter darf sich am Sonntag darüber freuen. Sie ist im Gegensatz zu meiner Mutter nie online unterwegs. Deshalb kann ich Euch diese Karte hier auch bedenkenlos zeigen, ohne dass die Überraschung futsch ist.

2013_30639_Stampin_Karte_Muttertag

Die weiße Blüte besteht aus vielen kleinen Blüten, die mit der Itty Bitty Stanze gestaltet sind. Einfach mit einem Stampin‘ Write Marker einen kleinen Punkt in die Mitte machen. So bekommt das Ganze mehr Dimension.

Die Sprüche sind aus den Sets „Familientreffen“ und „Einzigartig“. Für die Hortensie habe ich einen Stempel aus einem Set zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin‘ Up! benutzt. Ihr bekommt damit eine kleine Vorschau auf die Neuigkeiten der nächsten Wochen. Ich habe im April beim Demotreffen in Frankfurt am Main schon einige neue Produkte bestaunen dürfen.

In Frankfurt wurden natürlich auch Swaps getauscht. Morgen zeige ich Euch einen Swap, der mich glatt umgehauen hat.

Bis dahin

Eure Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*