Gestern gezeigt, …

… und wenig später schon weg. Ich wußte gar nicht, dass meine Beiträge so inspirierend sind. *grins*

Die Framelits und Stempel, die ich Euch gestern gezeigt habe, waren im Handumdrehen vergriffen. Bei einigen meiner Kunden, die sich die Anhänger am Nachmittag noch bestellen wollten, gab es deshalb lange Gesichter.

Beim Ausverkauf zum Jahresende wird es immer recht tubulent. Da hilft nur rechtzeitiges Bestellen. Hier habe ich Euch die aktuelle Liste verlinkt, damit Ihr prüfen könnt, welche Produkte schon nicht mehr zu haben sind.

Nun aber zurück zum Kreativen. Vor etwa zwei Wochen schickte mir meine liebe Kundin Alrun ein paar Fotos ihrer selbst gestalteten Adventskalender. Ich war ziemlich platt als ich sah, wie viel Arbeit sie sich gemacht hat. Natürlich habe ich Alrun gefragt, ob ich Euch die Kalender auf meinem Blog zeigen darf (nicht vor dem 1.12., versteht sich).

Was soll ich sagen, sie hat „Ja“ gesagt. Ich hoffe, das ist ein wenig Anerkennung für all die viele Stunden Bastelarbeit, *ups* -freude. Obwohl Alruns Kinder recht häufig mitbasteln dürfen, werden sie wohl kaum einschätzen können, wie viel Arbeit all die Tierchen gemacht haben.

adventskalender_fuchsstanze

Süß, nicht wahr!

adventskalender_fuchsstanze_2

Ihr seht natürlich nur eine Seite der kleinen Geschenkboxen, also nur die Tiere und nicht die Ziffern am Kalender. Aber ich konnte Alrun ja schlecht beauftragen mit den Kalendern zu mir zu kommen, damit ich die Boxen von allen Seiten fotografieren kann.

Ich denke, man bekommt auch so einen Eindruck. Vielleicht findet Ihr so ja sogar noch die eine oder andere Idee für die Fuchsstanze. Meine Favoriten sind der Leopard, der Pfau, der Eisbär und der Frosch. Naja, der Panda ist auch süß und das Schwein …

Danke übrigens für die Genesungswünsche fürs Töchterchen. Es geht aufwärts und ich kann heute Nachmittag ruhigen Gewissens nach Aschaffenburg fahren. Dort findet morgen der letzte Teil meiner Weiterbildung statt. Mit meinem Zeugnis in der Tasche werde ich spät abends wieder in Jena sein.

Ich freue mich schon drauf, dass es dann bald etwas ruhiger werden wird. Noch zwei Workshops am 10.12.Es gibt noch einige freie Plätze! – der Adventsbasar am 11.12. im Café Anders, dann wird es ruhiger.

Wobei, wenn ich darüber nachdenke. Dann dürfte meine Bestellung aus dem Frühjahrskatalog angekommen sein und ich freue mich schon so darauf, viele schöne Sachen für meinen Tag der offenen Tür im Januar vorzubereiten. Silkes Party zum Sale-A-Bration Auftakt möchte ich planen … So viel ruhiger wird es also nicht werden.

Aber Ihr wisst ja, Stempeln ist für mich wie Yoga. Ich kann mich dabei wunderbar entspannen. Bestimmt findet sich zwischen den Feiertagen so manche Mußestunde, wenn die Kinder sich mit den Weihnachtsgeschenken zurückziehen, der Flauschsupport mit den Jungs die eine oder andere Runde am PC zockt. Und wenn wir zu fünft Brettspiele machen, kann ein halbfertiges Projekt auch ruhig mal auf dem Basteltisch auf mich warten.

Bis bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.