Glückwunschkarte Karussell

Wer sagt, dass Glückwunschkarten zur Geburt nicht romantisch sein dürfen?! Meiner Meinung nach ist etwas Romantisches genau richtig für die Geburt einer kleinen Prinzessin.

Mich jedenfalls hat das Pferdchen aus dem Set „Carousel Birthday“ sofort an das Karussell am Fuße des Montmatre in Paris erinnert.

Im Internet gibt es jede Menge schöner (und weniger schöner) Fotos von diesem Fahrgeschäft, falls Ihr nicht wisst, wovon ich spreche. Doch zurück zu meiner Glückwunschkarte.

Dafür habe ich gleich mehrere neue Produkte verwendet. Das Pferd aus dem Stempelset „Carousel Birthday“ ist mit den wunderbaren Aquarellstiften ausgemalt, der Hintergrund mit einem Klecks aus „Feierstimmung“ gestempelt.

Das neue Stempelset „Feierstimmung“ benutze ich zur Zeit fast täglich, wobei das nicht ganz stimmt, denn ich habe mir die englische Variante dieses Sets mit den passenden Prägeformen und dazu die Prägeformen mit den deutschen Worten „Liebe“ und „Hurra“ bestellt. Diese Kombi ist meiner Meinung nach universeller einsetzbar.

Diese und viele andere Musterkarten könnt Ihr Euch bei meinem Tag der offenen Tür am 7. Januar anschauen. Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr öffnet mein Bastelzimmer seine Türen für Euch.

Ihr könnt spontan vorbei kommen und Euch von meiner Ausstellung und den vielen neuen Produkten inspirieren lassen. Kataloge für neue Stempelfreunde liegen ausreichend bereit, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ich freue mich auf Euch. Gern berate ich Euch zu dieser Gelegenheit rund um den Einstieg in mein Team, denn so können wir uns gleich ein wenig beschnuppern.

Nach meinem Tag der offenen Tür im vergangenen Jahr hatte ich gleich einige neue Teammitglieder. Das darf in 2017 gern wieder so sein, ist es doch ein toller Einstieg ins neue Jahr. Also, ich freue mich auf Euch!

Ich verspreche Euch, im nächsten Jahr geht es nicht nur auf meinen Karten rund. Die ersten Markttermine stehen schon. Dabei sind einige neue Veranstaltungsorte in Thüringen, auf die ich mich schon rieisig freue.

Aber nun lasse ich erst einmal das alte Jahr im Kreise meiner Lieben ruhig ausklingen, mit Brettspielen und leckeren Burritos.

Auf ein Wiederlesen in Neuen Jahr!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.