Stampin‘ Up! Karten Box

Das Thermometer zeigt noch immer 34,8 °C im Schatten. Ihr wollt nicht wissen, wie heiß es heute Nachmittag war. Wie gut, dass ich schon ein wenig gebastelt habe, als die Jungs noch bei Oma und Opa waren. Nun ist es wieder turbulent im Haus, die Waschmaschine läuft, der Abend ist verbucht für Fußball (BVB- FC Bayern) – kurz, die Ruhe ist dahin. Immerhin, der Mittlere möchte gern eine Wimpelkette und eine Karte für seine heimliche Liebe machen. Er plant schon ein romantisches Eis-Essen in nicht allzu ferner Zukunft. Wenigstens etwas Kreatives!

Vorerst zeig ich Euch aber mal diese Boxen, die ich noch gemacht habe, als es hier so wunderbar ruhig war.

20130725_32090_Stampin_Up_Box

20130725_32089_Stampin_Up_Box

In die Box passen ca. 5 Grußkarten hinein, schön zum Aufbewahren oder Verschenken. Hier noch eine Variante in dem neuen Farbton Jade.

20130727_32092_Stampin_Up_BoxDie Idee für diese Boxen habe ich von Brandy Cox, einer Demo aus den USA. Die Boxen sind nicht schwer zu machen und sehen wirklich nach was aus. Auf Brandys Seite findet Ihr ein super Video-Tutorial und eine Anleitung zum Nachlesen.

Meine Boxen schließen auch mit Magneten. Auf der Innenseite des Deckels ist der Magnet bei dieser Box sichtbar montiert. Das Gegenstück ist verdeckt montiert, hier also unter dem jadefarbenen Farbkarton.

20130727_32094_Stampin_Up_Box

Mir gefallen beide Boxen gut. Die in Jade sieht frisch und fröhlich aus. Sie wird bald in einem Paket auf Reisen gehen.

20130727_32100_Stampin_Up_Box

Die schwarze Box wirkt festlicher. Da sie mein Prototyp war, werde ich sie behalten. Schließlich brauche ich für meine Workshops immer wieder neue Ideen und Muster.

20130725_32087_Stampin_Up_Box

Der Termin für die nächste Sammelbestellung ist der 1. August!

Schönes Wochenende wünscht Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

die Boxen sind ganz toll – wenn ich mal Zeit habe, versuche ich sie anhand des Videos nachzubasteln (hab’s mir grad mal angeschaut).

LG,
Angela