Drei Mal Hurra …

… auf mein Team.

Die Frauen überraschen mich gerade jeden Tag aufs Neue. Es ist ganz schön was los bei uns, kann ich Euch sagen. Da wird sogar schon an eigenen Webseiten gearbeitet. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Apropos auf dem Laufenden. Ganz schön auf Trab gehalten habt Ihr mich heute. Besser all jene, die sich sofort die neuen Sale-A-Bration Artikel sichern wollten. So wie den Stempel auf meiner Hurra-Karte.

Der ist aus dem 2er Set „Worte wie gemalt“ und mit so einem Stempel braucht man nicht mehr viel Drumherum. Damit zaubert Ihr einen Aquarelleffekt ganz ohne Wasser und Aquarellfarbe und die Handschrift ist wirklich zauberhaft.

Einzeln wirkt beide Stempel total edel, aber heute war ich ein wenig in Feierlaune. Wer hätte gedacht, dass sich nach dem Teamtreffen so eine Dynamik entfalten würde. Ich freue mich riesig für alle.

„Mädels, das spricht einfach für Euch! Genießt es. Hurra auf Euch!“

Orange war heute Abend auch die dominierende Farbe in meiner Küche, allerdings nicht in Pfirsich sondern in Karotte. 🙂

Seit dem Teamtreffen, bei dem ich diese drei Aufstriche serviert hatte …

… fährt der Älteste total auf die Pizzabutter ab. (Ups, da fällt mir ein, dass ich die Rezepte noch gar nicht rumgeschickt habe. …)

Jedenfalls, das Kind, ähm der Teenager, möchte nichts Anderes mehr aufs Pausenbrot. Heute musste also Nachschub ran.

Zum Glück greift mir Günther von Häcksel unter die Arme und zum Glück macht mir Kochen Spaß. Das war schon immer so und muss wohl daran liegen, dass ich schon ganz früh mit meinen Großeltern Nudelteig ausgerollt, Salat gezupft, Wickelklöße gefüllt und was weiß ich was gekocht und gebacken habe.

Deshalb musste ich das Stempelset „Yummy Little Christmas“ aus dem Winterkatalog auch sofort haben, obwohl ich die abgebildete Küchenmaschine gar nicht besitze.

Die gute alte Kenwood ist mit dem adligen Jungspund Günther ein gutes Team in unserer Küche und trotz Guided Cooking geht doch nichts über eigene Erfahrung. 🙂 Erst die macht das Küchenteam perfekt, wenn man mal von diesen Utensilien absieht …

Worin ich mein Faltenbrot gebacken habe, war eine häufigsten Fragen beim Teamtreffen. Für alle, die es nicht erkennen. „Ofenmeister“ heißt das gute Stück, was es seit Neustem in der Farbe Delphin gibt, die mir viel besser gefällt als meine. Aber hergeben würde ich meinen Ofenmeister nicht mehr. Das Teil ist bei uns ständig im Einsatz.

Günther und den Meister des Ofens habe ich bei der lieben Sandra gekauft. Nicht, dass ich mich hier als Werbefläche für andere Direktvertriebsfirmen verstehe, aber gute Erfahrungen kann Frau schon mal teilen, finde ich. Sehr gute erst recht.

Deshalb: „Liebe Sandra, vielen Dank für Deinen 1A Service und die freundliche und kompetente Beratung!“

Und Ihr, meine Lieben, müsst Euch keine Gedanken machen. Stampin‘ Up! füllt mich gut aus. Küchengeräte wird es auch in Zukunft nicht bei mir geben, höchstens gestempelt.

Apropos, zwei Stempelpartys stehen vor der Tür. Dafür ist noch der eine oder andere Stempel einzupacken, Kataloge zu bündeln …

Wer ohne Party gern an einen aktuellen Katalog in gedruckter Form kommen möchte, kann sich gern sein persönliches Exemplar zum Blättern bestellen. Und wenn Euch der Sinn nicht nach einer Stempelparty steht, in meinen nächsten Kreativkursen gibt es noch ein paar freie Plätze.

Auf vielfachen Wunsch habe ich das Thema im Frühworkshop am 18. März geändert. Statt Kindergeburtstag wird sich nun alles um Geburtstagskarten für Erwachsene drehen. Also, seid so lieb und bucht jetzt auch die gewünschten Plätze. 🙂

Ihr könnt andere Kreative treffen, in gemütlicher Atmosphäre und zum günstigen Preis zwei Stunden lang basteln. Anleitung, Snacks und Getränke gibt es von mir und ein besonderes Angebot oben drauf.

Wer bei mir für den 18.3. von 10:00-12:00 Uhr sechs Plätze auf einmal im Geburtstagskarten-Workshop bucht, der kann zwei weitere Personen kostenfrei als Begleitung mitbringen.

Das ist dann ein bischen wie Deine eigene Stempelparty, nur dass Du hinterher nicht zuhause putzen und aufräumen musst. Also nix wie Freunde zusammentrommeln und mir eine Anmeldung schicken!

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.