Eine Idee geht um die Welt

Keine Bange, ich rede nicht von Politik, sondern von einem Stempel aus dem Set „Mit Stil“.

Ich weiß gar nicht mehr, bei wem ich diese Idee zum ersten Mal gesehen habe.

Sie hat mir so gut gefallen, dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren wollte.

Etwas beherzt müsst Ihr sein, aber im Grunde ist es ganz einfach. Ihr stempelt die Dame mit Schirm einfach nur bis zur Taille und zieht dann mit einem farblich passenden Stift die Linien für das lange Kleid (schön locker aus dem Handgelenk).

Den „Bauschfaktor“ könnt Ihr natürlich selbst bestimmen, also z.B. ein Kleid mit weitem Rock zeichnen wie bei meiner Karte oder eher ein eng anliegendes.

Das bringt mich darauf, dass ich noch immer nach einem schönen Kleid suche. Ob ich wohl zeitnah fündig werde?

Fündig ist jedenfalls die liebe Kerstin aus Bielefeld auf meinem Blog geworden. Beim Blick auf das jüngste Teamfoto (bei dem nun schon vier Frauen fehlen, obwohl wir es erst vor sechs Tagen aufgenommen haben) …

… befand Kerstin Folgendes:

„Du erinnerst mich auf dem Foto an das Huhn aus dem SAB-Set. 😀 Zu lustig! Ich könnt mich kringeln!“

Stimmt, aber ich dachte eigentlich, das sei ein Hahn.

Ob Huhn oder Hahn, Ballkleid oder Jeans, ich bin da nicht so. Gender ist sowieso fließend. Ich glaube, ich habe seinerzeit einen guten Schuss weibliche und männliche Anteile abbekommen.

Doch bevor ich deshalb gleich wieder ins Schwärmen für Aroha und Kaha komme (gestern hatte Robin wieder so eine schöne Choreo vorbereitet … ich liebe die Dynamik des Panthers, die Krallen des Drachen …), packe ich besser mal weiter an meinen Aquarellclubpaketen.

Draußen stürmt es wie wild und ich bin froh, dass ich es hier drin gemütlich habe.

Ich wünsche Euch einen sturmfreien Abend!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.