Zurück von der Stempelparty

Mitten in Graupelschauer und Sturmböen brach ich gestern auf nach Naumburg und hoffte, Thomas würde mir gewogen sein.

Thomas, das Sturmtief, verscheuchte zwischen Jena Paradies und Naumburg Hauptbahnhof die Wolken und so kam ich im schönsten Sonnenschein an.

Antje, meine Gastgeberin, wartete schon auf mich. Auf dem Weg zum Ort der Party genossen wir die Sonne und waren voller Vorfreude auf den gemeinsamen Abend. Und was soll ich sagen, es war eine meiner schönsten Stempelpartys.

Der Raum war schon vorbereitet mit kleinen Goodies auf dem Tisch, Getränken und Snacks, Blumen und Deko auf den Fensterbrettern. Ich musste nur noch mein Kreativköfferchen auspacken und die Kataloge aus dem Rucksack fischen. Die Plätze für die Teilnehmerinnen waren schnell vorbereitet und schon ging es los.

Mir macht es immer wieder großen Spaß Menschen bei ihren ersten Erfahrungen mit Stampin‘ Up! zuzusehen und mit Tipps zur Seite zu stehen. Nach nur einer Stunde verkündete die erste Teilnehmerin „Hey, langsam bekomme ich Übung.“ Und als die Erste wenig später meinen Kartenvorschlag abwandelte, war ich restlos glücklich.

Niemand muss sich an die vorbereiteten Muster halten. Ich finde es erfrischend, wenn die Gäste Stempel in den Sets entdecken und diese nach ihren eigenen Vorstellungen verwenden.

Diese Zierschachtel umflatterten am Ende des Abends nicht nur Schmetterlinge in Türkis…

… sondern in allen möglichen Frühlingsfarben. Auch die Sprüche wurden abgewandelt, die Big Shot (Antjes großer Wunsch) bestaunt und ausprobiert.

Wollt Ihr raten, was jetzt auf vielen Bestellzetteln steht? Schmetterlinge, Schmetterlinge und …

Und als Petra, eine liebe Stammkundin und Profibastelerin, heute ihre Ware bei mir abholte, da musste ich richtig schmunzeln, als sie mir dieses kleine Geschenk mitbrachte.

Schmetterlinge sind gerade überall. Auf dieser zauberhaften Schachtel sehen sie besonders edel aus. (Petra ist eine Silhouette Cameo Liebhaberin, müsst Ihr wissen. Und sie liebt die Stampin‘ Up! Papiere mit den passenden Stempelfarben.)

Und was liebt Ines, Antjes Freundin, die gestern sowas wie meine rechte Hand bei der Party war?

Hühner! Deshalb befanden sich in den Goodies, die sie vorbereitet hatte, solche niedlichen Lesezeichen.

Und ich habe das Tierchen auf den ersten Blick doch glatt für eine Maus gehalten. *ups* Man sieht eben, was man sehen möchte…

In diesem Sinne: Ich möchte jetzt ’ne riesengroße Partybestellung sehen, damit die liebe Antje ihrem Traum von einer günstigen Big Shot etwas näher kommt.

Bin dann mal weg, Bestellungen eingeben, bevor morgen in Droyßig die nächste Party steigt.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra Rubach
Petra Rubach
7 Jahre zuvor

Hallo Dörthe, das ist ja lieb von dir. L. G. Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra Rubach
7 Jahre zuvor

Liebe Petra,
gern. Ich sage danke!
Übrigens gab es schon jemanden, der solche Schächtelchen bei mir kaufen wollte.
LG
Dörthe