Ups, schon fast Abend

Heute muss der Beitrag sehr kurz ausfallen, fürchte ich. In wenigen Minuten muss ich schon auf dem Weg zum Tanzkurs sein. *tss, tss, tss*

Das kommt davon, wenn Frau das Meditieren übt und dann noch halbwegs erfolgreich. Schups war sie weg, die Dörthe und die Zeit.

Deshalb zeige ich Euch nur ganz rasch eins der Projekte, von Silkes Stempelparty gestern.

Silke hat die übrigens ganz allein geschmissen. Von mir gab es nur ein Paket mit den Projektideen, Zuschnitten Katalogen und einem netten Brief an die Bastelgruppe. Und was soll ich sagen, sie Mädels dachten, Silke wäre die Demo. 🙂

Ist sie auch, wenn Ihr mich fragt, und sie wäre ’ne tolle dazu. Aber manchmal gibt es andere Prioritäten im Leben. Silkes Zeit in meinem Team wird kommen. Ich kann warten.

So haben die vier Frauen und zwei Kinder (!) gestern einen wunderbaren Nachmittag gehabt. Am Ende der Party hat es sogar für das heiß begehrte Halbpreisprodukt gereicht und ich durfte dank Silkes Großzügigkeit den Sonntag mit meiner Familie verbringen.

Wir kennen uns schon so lange, dass wir einander vertrauen können. Ich finde, auf Schnupfen, plötzliche Schichtarbeit, Terminverschiebungen und kranke Babysitter war das die richtige Antwort um die Party zu retten, ohne das eine von uns beiden Handstände machen musste (ich für meinen Teil kann keinen, „Silke, Du?“).

Morgen wieder mehr, versprochen!

Ich bin dann mal weg …

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke Pöller
Silke Pöller
7 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

Ich kann auch keinen Handstand. Gut das der nicht nötig war!

Dein Teelicht ist sehr gut angekommen und es hat Spaß gemacht es zu basteln. Dabei konnte gleich die Big Shot genutzt werden und festgestellt werden, dass man die eigentlich braucht…

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Lg Silke

Dörthe
Dörthe
7 Jahre zuvor

Liebe Silke,
da bin ich ja beruhigt, ich meine wegen des Handstandes. Da hab ich in der Schule schon immer kläglich versagt.

Und eine Big Shot, die braucht man natürlich. Wenn man sie vor dem Kurbeln 20x morgens und abends hoch stemmt, dann kann man bald auch Handstände.

Hau ruck!

LG
Dörthe