Besondere Post fürs Baby

Sonntag + 40, heute + 60! Fall Ihr Euch fragt, ich bin nicht gealtert (obwohl ich mich manchmal so fühle), sondern ich rede von Zügen (siehe hier).

Eigentlich wollte ich heute früh nämlich nach Frankfurt fahren und abends wieder zurück sein, aber dann war ich schneller zurück, als mir lieb war. Es ging nämlich ein paar Stunden gar nichts am Bahnhof Jena West Richtung Erfurt. Meine Reisepläne waren damit zunichte. Meine gute Laune habe ich mir davon aber nicht vermiesen lassen. Nützt ja nix!

Auf meine gute Laune hat Stampin‘ Up! heute noch eins drauf gesetzt, doch dazu später. Was zeige ich Euch nur zuerst?

Fangen wir mal mit einer kleinen Auftragsarbeit an, die mir große Freude gemacht hat.

Gewünscht waren Karten zur Geburt und zwar ausdrücklich nicht in rosa oder blau, sondern „genderneutral“ wie sich die Auftraggeberin ausdrückte.

Nichts lieber als das. Ich stecke Menschen ohnehin ungern in Schubladen, auch ganz kleine nicht. Also durfte es auch Grün sein und ich habe endlich etwas ausprobiert, wonach mir schon lange der Sinn stand.

Mit Kontur sehen die Winzlinge aus Moon Baby schon goldig aus, aber ohne finde ich sie noch herziger.

Ist das nicht ein toller Effekt?! Ich könnte echt ins Schwärmen geraten.

Wer es nicht glaubt, schaut Euch doch mal diesen Unterschied an. *seufz*

Ich bin bestimmt kein Meister im Colorieren, aber fürs erste Mal, finde ich mein Baby im olivgrünen Strampler doch sehr gelungen.

Meine Auftraggeberin war ebenfalls sehr zufrieden und freut sich nun schon darauf, den frisch gebackenen Eltern zum Nachwuchs zu gratulieren.

Nicht frisch gebacken, aber doch frisch reingekommen, sind heute Nachrichten von Stampin‘ Up!

Es gibt noch einmal acht weitere Sale-A-Bration Artikel und wenn Ihr das Bild so betrachtet …

… kommen Euch die Sachen bestimmt bekannt vor.

In all den Jahren habe ich es noch nicht erlebt, dass Katalogartikel zu Sale-A-Bration Artikeln geworden sind. Nun war es soweit.

Ihr könnt Euch zwischen Designerpapieren, Prägeformen, Klebeband, Farbkarton und allen anderen Gratis-Artikeln aus den beiden bekannten Sale-A-Bration Flyern entscheiden. Klickt auf das Banner, um die Übersicht aller neuen Artikel anzuzueigen.

Bei so vielen Aktionen kommt man ganz aus der Puste. Wie gut, dass Aquarellstifte und ein Wassertankpinsel so herrlich entspannen …

… und hoffentlich viel Freude verbreiten.

Apropos, tolle Vorankündigungen zu OnStage kamen heute auch ins Postfach geflattert.

(Wie gut übrigens, dass wir mit dem Auto nach Amsterdam fahren werden. Meine nächste Bahnfahrt steht also erst im Juni an.)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.