Startklar

… also mehr oder weniger.

Morgen früh 4:00 Uhr geht es los nach Amsterdam. Bislang ist außer meinen Swaps noch nichts gepackt. Also habe ich Aroha sausen lassen. Zum Kaha-Kurs werde ich aber auf jeden Fall noch gehen.

Vermutlich komme ich also nicht vor 22:00 Uhr zum Packen. Aber meine Checkliste habe ich zum Glück im Kopf …

Swaps:

Die stecken alle – fein säuberlich gestapelt – in dieser Box und warten darauf ab morgen getauscht zu werden.

Die Einladung zur Abendveranstaltung morgen liegt bereit, Kamera, ein Reisekissen …

Müssen also nur noch Klamotten, Schuhe, Wasch- und Schminkzeug zusammengesucht werden. Nicht zu vergessen sämtliche Kabel für die Technik mit der Dame von Welt heute so reist.

Vorher will ich noch die Ware umpacken, die heute für meine Kunden angekommen ist. Ambitionierte Pläne, wie Ihr seht.

Kurz, ich verabschiede mich jetzt mal bis zum Sonntag bei Euch.

Zuhause „freut“ sich der Flauschsupport auf drei Tagen allein mit den drei Kindern. Wie soll ich sagen, da muss er durch.

Bis bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
regina
regina
7 Jahre zuvor

liebe dörthe,
ich wünsche dir ganz viel spaß in amsterdam und laß dich feiern und ehren, denn du hast es dir verdient. ich bin ja eigendlich nicht so der mensch von großen worten, aber da ich ja deinen block täglich mit großer freude verfolge, mußte dies mal hier gesagt werden.
lieben gruß
regina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  regina
7 Jahre zuvor

Liebe Regina,
wie lieb, dass Du mir einen so netten Kommentar geschenkt hast.

Nicht ich allein habe das geschafft, ohne Euch in meinem Team und all meine treuen Kunden wäre ich morgen nicht beim speziellen Abendprogramm dabei.

Auf bald, hoffentlich beim Teamtreffen am 6. Mai.

LG
Dörthe