Herrenschal

Damit meine ich jetzt kein warmes Accessoire für den Herren, sondern eine Figur im Discofox. Die haben wir gestern geübt und obwohl wir zwei Wochen Tanzpause gehabt haben, lief es recht flüssig.

Heute Abend geht es gleich weiter mit unserem regulären Tanzkurs, um genauer zu sein, wir werden in die nächste Kursstufe wechseln. Platin 4, wenn ich mich nicht täusche. Bei Stampin‘ Up! hab ich noch einen weiten Weg bis Platin. 🙂

Aber keine Bange, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem, was ich in den letzten Jahren mit Stempelflausch erreicht habe. Der Weg ist bekanntlich das Ziel und wenn man langsam geht, kann man auch mal links und rechts schauen und die Umgebung genießen.

Der schöne Center Stage Abend in Amsterdam war quasi das erste Luxushotel am Wegesrand. Dank meines tollen Teams und meiner treuen Kunden durfte ich dort einkehren. Ihr seid wirklich klasse!

Doch nun genug der Schwärmerei. Ich war beim Tanzkurs heute Abend. Mit Schmetterling wird da nicht viel sein, denn in den Standard- und Lateintänzen sind andere Figuren angesagt.

Der Flauschsupport hat bei der Linksdrehung im Wiener Walzer allerdings immer Schmetterlinge in Bauch. Nicht, weil er so verzückt von seiner Tanzpartnerin wäre (von mir, nur so zur Sicherheit), sondern weil ihm regelmäßig schwindlig wird (was ebenfalls nicht an mir liegen dürfte).

Hier haben wir also das nächste Schmetterlingskärtchen. Zugegeben, von der Farbe her handelt es sich bei dem Insekt eher um einen Nachtfalter, genauer wohl um einen Falter aus der Gruppe der Cossidae. Das sind Holzbohrer, für den Fall, dass Ihr Euch gerade gefragt habt wovon ich spreche.

Diese Falter hat der Mensch weniger gern im Garten, denn die Raupen können ziemliche Fraßschäden hinterlassen. Trotzdem, mir gefällt der Holzbohrer, der auf meiner Karte einen freundlichen Geburtstagsgruß überbringen darf.

Im Gegensatz zur Karte gestern habe ich das Farbkonzept einfach vertauscht. Und schon ist die Wirkung eine ganz andere.

Einfach herrlich, so mit den Farben spielen zu können. Ich liebe diese Möglichkeiten!

Überhaupt habe ich mich durch die neuen InColors in diesem Jahr besonders intensiv mit Farbwirkungen und -kombinationen auseinander gesetzt.

Die neuen Farben haben es wirklich in sich, denn je nach Kombination kann ein und der selbe Farbton plötzlich wie eine andere Farbe wirken. Ich glaube, solche Chamäleons hatten wir bei Stampin‘ Up! noch nie, solange ich zurückdenken kann.

Ihr werdet überrascht sein. Wenn Ihr glaubt, Ihr kauft fünf neue Farben, sind es in Wirklichkeit acht und mehr. Diese Stempelkissen muss man einfach haben, am besten gleich mit den passenden Nachfülltinten.

Wenn Ihr die Farben mal genauer anschauen und ausprobieren möchtet, am 20. Mai biete ich Euch reichlich Gelegenheit. Kommt einfach zu meinem Tag der Offenen Tür oder meinen Kreativworkshops an diesem Tag.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.