Flatterhaft geht es weiter

Vorab, das Clearance Rack wurde frisch aufgefüllt.

Noch einmal Schmetterlinge, ich kann einfach nicht anders. Überhaupt, falls Ihr die Thinlits und Framelits noch nicht habt, sie sind wirklich toll und ergänzen sich wunderbar.

Für diese Karte habe ich mal den kleinen Schmetterling aus dem gleichnamigen Framelit-Set benutzt. Die großen in den vergangenen Tagen, waren aus dem Thinlit-Paket.

Zum Glück bleibt uns das Stempelset „Schmetterlingsgruß“ erhalten, mit dem ich den Farn in Limette gestempelt habe. Mein Spruch ist allerdings schon aus einem neuen Stempelset, mit wunderschönen Sprüchen.

„Für Freunde“ heißt es und wird bestimmt bald ein neuer Klassiker werden.

Irgendwann mal wieder ohne Limette auskommen zu müssen, das kann ich mir schon jetzt nicht mehr vorstellen. Herrlich, diese Frische!

Gut, dass wir sie bis 2019 genießen dürfen. Ich bin jetzt schon gespannt auf all die schönen Designerpapiere, die uns noch mit Limette verzaubern werden. Mit dem DSP Holzdekor kombiniert gefällt mir dieser frühlingsfrische Farbton gerade ganz besonders gut.

Seit mein Heuschnupfen praktisch völlig verschwunden ist, kann ich den Frühling wieder genießen. Ich sage nur: der richtige Therapeut, die richtige Einstellung, viel Meditation, gesunde Ernährung und Sport, das war mein Weg aus einem extrem belastenden Frühling mit Astma & Heuschnupfen. Was für eine neue Lebensqualität!

Zum Glück hab ich ihn gefunden, den Weg zum Frühling ohne Atemnot und sogar meine diversen Kreuzallergien gegen bestimmte Nahrungsmittel werden weniger und weniger.

Wenn das kein Grund ist, glücklich zu sein.

Nur noch wenige Tage, dann beginnt für alle Demos, auch die, die nicht bei OnStage waren, der große Vorverkauf zum neuen Jahreskatalog. Mein Team ist schon ganz gespannt darauf und kann es kaum noch abwarten zu bestellen.

Kein Wunder, nach Wochen des Blätterns in digitalen Katalog. Unser Teamtreffen rückt auch in greifbare Nähe. Ih freue mich schon riesig darauf, mit Ines gemeinsam von OnStage berichten, mit meinen Teammitgliedern neue Produkte ausprobieren und einfach einen schönen Tag verbringen zu können.

Das Beste daran, mein Teamtreffen steht auch den Kreativen offen, die bei meinen Mädels eingestiegen sind. Solange nicht Jede mit zig neuen Teammitgliedern anrückt, was ich allen natürlich von Herzen gönnen würde, bekommen wir unsere Teamtreffen noch gut in heimischen Flauschgefilden hin.

„Und Mädels, falls Ihr jetzt plötzlich den Turbo einlegt, dann machen wir entweder Picknick im Garten oder ich miete einen schönen Raum!“

Rundrum glücklich und zufrieden grüßt Euch mitten aus dem schönsten Aprilwetter

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.