VIP-Hochzeit

Hier ist er nun also – der Swap von meiner Teamkollegin Sabine Hallermann. Sie hatte diese zauberhaften Mini-Taschen zum Demotreffen mitgebracht.

2013_30453_Stampin_Up_Swap_Sabine_HallermannIch war in Frankfurt so begeistert von diesem aufwändig gestalteten Projekt, dass ich gar nicht hineingesehen habe. Zu Hause angekommen habe ich dann doch einen Blick hineingeworfen, zumal mir die Tasche plötzlich so schwer vorkam. Und was kam aus dem Inneren hervor:

 2013_30457_Stampin_Up_Swap_Sabine_Hallermann

Sabine hat sich die Arbeit gemacht und diese tollen Armbänder gestaltet. Stellt Euch vor, sie hatte 70 Stück – also Tasche plus Armband – davon gemacht!

Liebe Sabine, Dein Swap war `ne Wucht. Vielen Dank dafür!

Ich hatte Deinen Swap auf einem meiner Workshops dabei. Dort waren die Damen und Herren – ja, Stempeln ist auch was für Männer- der Meinung, diese Tasche  sei passend für VIP-Hochzeiten.  Glücklicherweise kenne ich hier in Jena und Umgebung keine VIPs mit Heiratsabsichten, aber falls sie sich wegen der Tasche doch bei mir melden, werde ich ihnen gern Deine Mailadresse geben.

Schönes Wochenende

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*