Grasmücken vor dem Fenster

… sind etwas Wunderbares. Es handelt sich nämlich nicht um blutsaugende Insekten, sondern um wunderschöne zarte Vögelchen und die lieben das Moos zwischen den Platten vor meinem Bastelzimmer. Dort picken sie in den Morgenstunden eifrig herum, hüpfen von Platte zu Platte und zwitschern mir zwischendurch sogar noch ein Liedchen. Einfach herrlich!

Ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil bei mir einfach zu viel los war. Kataloge versandfertig machen, Tag der offenen Tür vorbereiten, Bestellungen aus dem Ausverkaufssortiment abwickeln… Die Familie hatte auch noch ein paar Termine und es gab so viel zu tun, dass ich kaum mal einen Abend vor Mitternacht ins Bett gekommen bin.

Heute lass ich es ein wenig ruhiger angehen und auf das Wochenende freue ich mich schon total.

Langsam füllen sich die Bilderrahmen im Bastelzimmer neben den Swaps aus Amsterdam auch mit Eigenkreationen.

Vor meinem Teamtreffen hatte ich schon berichtet, dass ich einen halben Tag lang Papiere zugeschnitten habe und eigentlich wollte ich Euch ja auch noch erzählen, wofür all die Zuschnitte benötigt wurde.

Die Meisten konnten sich das schon denken, denn ich hatte ein Foto von OnStage aus Amsterdam, genauer einen Schnappschuss von einer Bühnenpräsentation eingefügt. Die Idee ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.

Und hier nun das, was wir daraus gemacht haben. Die „50 Shades of Stampin‘ Up!“ Idee fand ich in Kombination mit der umwickelten Wäscheklammer wirklich witzig. Wobei ich weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen habe.

Ich gebe zu, das nächste Exemplar muss ohne Lücke geklebt werden. So perfektionistisch ich sonst bin, bei der Vorbereitung zum Teamtreffen war die Zeit wirklich knapp – wie gerade eigentlich ständig – und ein Schuss Chaos kann auch mir nicht schaden.

Ihr seht, ein klein wenig habe ich die Idee von OnStage abgewandelt. Das zweite Motiv unten rechts habe ich weggelassen und v.a. die Farben anders angeordnet. Ich muss sagen, mit dieser Übersicht lässt sich mit Kunden gemeinsam wunderbar eine Farbwahl treffen.

Mein neues Musterblatt kam nun schon zweimal zum Einsatz und hat meine Auftraggeber beide Male begeistert. Schöne Farbkombinationen sind so einfach im Handumdrehen gefunden (wenn es nur nicht so schwer wäre sich zu entscheiden …).

Meine Teammädels haben alle ein Tütchen mit den fünfzig verschiedenen Farbkärtchen von mir bekommen, damit sie sich ihre eigenen Mustertafeln anfertigen können.

Gutes soll man bekanntlich teilen. Deshalb bekommen Alle, die sich bis Ende August meinem Team anschließen, von mir ein Materialpaket für die „50 Shades of Stampin‘ Up!“ mit allen Zuschnitten und Dekoteilen. Dabei ist es egal, ob Ihr Euch entscheidet in mein Team zu kommen oder Ihr bei einem meiner kreativen Teammitglieder einsteigt.

Ach ja, nicht nur Charlotte von Stampin‘ Up! hatte offenbar die Assoziation „Frau statt Wäscheklammer“, denn auch Ines die Zweite – die ihre Brille beim Teamtreffen zu Hause gelassen hatte – brauchte einen Moment, um das Objekt korrekt zu identifizieren. Das war ein Gaudi, kann ich Euch sagen.

Vielleicht bist auch Du beim nächsten Mal dabei. So viel sei verraten, wir planen ein großes Familientreffen mit Ehrengast sozusagen. Lasst Euch überraschen!

Bis dahin ist es noch etwas Zeit. Erst mal kommt ein entspanntes Wochenende, dann hoffentlich bald der Sommer und dann, dann sehen wir weiter.

Ich schicke Euch sonnige Grüße mit einigem Grasmücken-Gezwitscher

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.