Heute kein Tanzen – dafür Limette

Aufgrund des Feiertages fällt der Tanzkurs heute natürlich flach und auch gestern war kein Spezialkurs. Nun gut, ich hätte ohnehin nicht gehen können und so ohne Tanzpartnerin wäre das für den Flauschsupport bestimmt nicht lustig geworden.

Wir legen also eine kleine (Zwangs)tanzpause ein. Vielleicht setzen sich die neuen Schritte so ja sogar schneller. Oft ist es ja so, dass man mit Entspannung mehr erreichen kann, als mit verbissenem Trainieren.

Heute schicke ich Euch einen kleinen Gruss in Limette und Holz. Ach, diese Neuheiten liebe ich wirklich!

Limette ist so ein schöner frischer Farbton, der mit dem Designerpapier Holzdekor eine traumhafte Kombi ergibt. Und mein Lieblingsstempel durfte bei dieser Karte auch nicht fehlen.

Ihr findet ihn im neuen Stempelset „Kreativkiste“ aus dem auch der Spruch auf meiner Karte stammt.

Über so ein Kärtchen würde ich mich wirklich freuen. Also wenn Ihr gerade viel Freizeit habt, dann bastelt mir über Pfingsten gern einen kleinen Gruß.

Wobei noch besser wäre natürlich, Ihr würdet dem Mittleren eine Karte basteln. Wir feiern am 17. Juni seine Jugendweihe und wer die Herausforderung annehmen möchte, ihm eine Grußkarte in Heavy Metal Optik zu werkeln, dessen Projekt zeige ich sehr gern auf meinem Blog. Außerdem bekommen alle, die sich beteiligen ein kleines Dankeschön von mir.

Wer es ganz genau nehmen möchte, Junior liebt Melodic Death Metal, Heavy Metal, Symphonic Metal … all das auch – Hauptsache Metal. Also, überrascht ihn gern mit etwas Kreativem und wir überraschen Euch. Ich bin gespannt was Euch so einfallen wird.

Und nur falls Ihr Euch fragt, er ist ein sehr sensibles, harmoniebedürftiges Wesen auch wenn die Musik anderes vermuten lässt. Schwarz und Puderrosa würde ich an Eurer Stelle trotzdem nicht kombinieren.

In diesem Sinne, lasst Euch inspirieren und genießt den freien Tag (so ihr einen habt)

Eure

Dörthe

1 Kommentar für “Heute kein Tanzen – dafür Limette

  1. scrapkat
    5. Juni 2017 at 13:29

    Wunderbare Karte und klasse Farbkombi!
    Hoffe Du kannst bald wieder das Tanzbein schwingen 🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*