Tag zwei vom Bastelfest

Diesmal ohne Bahnchaos-Bericht (siehe Blogbeitrag von gestern, für den mich einige Leser schon für den Comedy-Award nominieren wollten).

Nein, heute geht es nur ums Basteln.

In der Frühe hat mich die liebe Yvonne aus meinem Team abgeholt und zusammen ging es nach Bad Klosterlausnitz zum Bastel- und Kreativmarkt der Festscheune.

Ihr seht, für das leibliche Wohl war gesorgt. Einmal bei uns drinnen in der Scheune und zum anderen im Kurpark beim Musiksommer. Wir waren also von kulinarischen Kleinigkeiten umgeben.

Viel Zeit blieb uns allerdings nicht zum essen, denn wir hatten heute so einige Gäste am Stand. Ein Selfie darf natürlich nicht fehlen, nur langsam beschleicht mich der Verdacht, dass ein Selfie Stick recht praktisch sein könnte (allein um auch was vom Hintergrund mit auf das Foto zu bekommen).

Wir grinsen um die Wette und hatten den ganzen Tag lang keinen Grund für schlechte Laune. Ganz im Gegenteil …

Das war also meine Video-Premiere. 🙂

Die Besucherinnen und sogar einige Besucher waren ganz verzaubert von dem Flatter-Effekt, den Yvonne am Mitmach-Tisch demonstrierte. Klar, sowas kommt bewegt ja auch viel besser rüber als im Katalog.

Apropos, heute hatte ich fast keine Kataloge mehr am Stand. Wer noch einen zugeschickt haben möchte, der kann sich hier gern eintragen.

Nächster Sammelbestelltermin ist morgen 19:00 Uhr. Da bekommt Ihr Eure Ware versandkostenfrei von mir.

Die Festscheune ist ein sehr gemütlicher Ort und für Kreativmärkte ein schöner Rahmen, wie das Drumrum im Kurpark auch. Hier mal ein Foto vom frühen Morgen, wo noch nicht so viel auf der Festwiese los war.

Da war das Kaffee & Kuchen Zelt noch leer, …

… wie der Kuchenstand kurz vor 16:00 Uhr auch. Es wurde so viel Kuchen verspeist, dass die Bleche um diese Uhrzeit schon völlig leergeputzt waren. Besser als Essen wegwerfen und ein gutes Zeichen, dass der Kuchen sehr lecker war.

An unserem Stand war auch nach 16 Uhr noch Betrieb und ich habe mich besonders gefreut, dass mich einige meiner Kundinnen gestern und auch heute besucht haben. „Euch allen sage ich ganz besonders Danke!“

Wie natürlich allen Gästen an meinem Stand, die mich gezielt oder rein zufällig besuchen kamen. „Schön, dass Ihr alle da gewesen seid!“

„Liebe Martina, Dir und „Deinen“ kreativen Frauen danke ich ganz besonders für die Einladung zu Eurem Bastelfest. Ich habe mich gefreut dabei zu sein.“

Ich denke, wir konnten sogar ein wenig Abwechslung in die Kurklinik tragen, denn viele Patienten und ihre Familien kamen uns in der Festscheune besuchen. Wenn wir damit noch eine gute Tat mehr getan haben, perfekt!

Nach zwei Tagen mit vielen Gästen an Krücken, im Rollstuhl, mit Bandagen, Schienen und frischen Narben war ich dem Leben einmal mehr sehr dankbar dafür, dass es mir und meinen Lieben gut geht. Gesund, fröhlich und glücklich zu sein ist ein großer Schatz.

Und jetzt, jetzt hätte mein Schatz auch gern noch was von mir. Nach der Arbeit der vergangenen zwei Tage, setzen wir uns jetzt auf die Terrasse und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Kommt alle gut in die neue Woche, die Ferien, den Urlaub. Gebt auf Euch acht und bleibt gesund!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
martina hanke
martina hanke
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, schön dass es Euch gefallen hat. Wir hoffen dass Du auch im Nachgang noch viel Zuspruch findest. Euer Stand war wirklich schön. Vielleicht bekomme ich ja einige unserer Bastelfrauen dazu bei Dir einen Kurs zu besuchen.
Bis dahin. Jetzt sind wir natürlich alle platt und urlausbreif.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  martina hanke
6 Jahre zuvor

Liebe Martina,
ich freue mich, dass Euer Fest ein Erfolg war und Dir mein Stnd gefallen hat. Mach Dir mal keine Gedanken. Ich denke, die Leute sind mit Inspirationen und Ideen nach Hause gegangen. Aber mit Euch allen mal basteln, das wäre trotzdem was Schönes.
Bis bald mal.
Liebe Grüße
Dörthe