Stanzen bestellbar

Pünktlich zum Sammelbestelltermin sind endlich auch die Stanzen bestellbar, die beim Start des Jahreskataloges noch nicht bestellt werden konnten. Bis 19:00 Uhr nehme ich Eure Wünsche heute noch entgegen, wenn Ihr Euch an der Sammelbestellung beteiligen möchtet.

Einzelbestellungen sind natürlich jeder Zeit möglich. Nutz gern meinen 24 Stunden geöffneten Online-Shop dafür.

Bei uns hat es merklich abgekühlt. Gar nicht so schlecht nach der Hitze der letzten Tage.

Wir müssen also beim Salsa-Spezial heute Abend nicht schwitzen. 🙂

Also, schickt mir gern Eure Bestellwünsche. Sobald ich Eure Mail im Kasten habe, kümmere ich mich darum.

Bis morgen Ihr Lieben!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.