Olé, olé

Nein, wir fahren nicht nach Spanien. Mich hat das neue Stempelset „Kaffee, olé!“ inspiriert.

Nach all dem Bahnchaos der letzten Wochen, Weiterbildungen und Markttagen komme ich endlich dazu, mit den neuen Stempelsets zu spielen.

Eine meiner liebsten Produktreihen im neuen Katalog dreht sich rund um Kaffee & Co. Kein Wunder, dass ich die Stempel und Framelits kaum aus den Händen legen kann.

Ihr findet die Produktreihe „Kaffeepause“ inklusiver wunderschöne Projektbeispiele im Katalog auf den Seiten 30 und 31.

Das zauberhafte Designerpapier habe ich noch gar nicht angeschnitten, sondern v.a. bestaunt und gestreichelt. Sicher wird der erste Bogen bald dran glauben müssen.

Erst einmal bieten Stempel und Framelits jede Menge Möglichkeiten.

Allerdings habe ich für diese Karte aus dem Vollen geschöpft und gleich zu drei neuen Stempelsets gegriffen: „Flamingo Fantasie“ für den Spruch „Ein Tag mit Dir…“, „Graceful Garden“ für den Hintergrund und „Kaffee, olé“ für den Kaffebecher.

Ach ja, jetzt fällt mir auf, dass ich die Banderole am Kaffebecher noch mit „An Dich gedacht“ aufgepeppt habe. Dann waren es wohl vier.

Ich hatte offenbar wirklich Lust auf Neues. 🙂

Aber natürlich könnt Ihr auch mit einem Set sehr schöne Karten gestalten, wie die nächste Karte hoffentlich beweist.

Auch wenn Kaffee eine Droge ist und nicht besonders gesund, irgendeine Leidenschaft (neben Stempeln, Tanzen und Sport, Büchern und Weiterbildungen …) muss Frau ja haben.

Zugegeben, ich mag Kaffee wirklich gern und bin schon stolz, dass ich meinen Konsum inzwischen auf maximal 2-3 Tassen pro Tag reduziert habe.

Manchmal verleiht Kaffee eben doch Flügel. Mir jedenfalls und mit niedrigem Blutdruck hat man ja immer eine gute Ausrede…

Erste Sahne ist auch unser lieber Robin, der sich gesagt haben dürfte, „Wo eine Leidenschaft ist, da findet sich ein Raum“ und der Kaha inzwischen weiter anbietet. Wir müssen dafür zwar durch die halbe Stadt aber immerhin haben wir noch einen Kaha-Kurs.

Aroha leider nicht mehr und ich bekenne, dieser Sport fehlt mir sehr, v.a. das Schreien. Wenn dann noch Bahnchaos hinzu kommt, dann staut sich schon mal was auf.

Heute kam doch tatsächlich ein Geschäftspartner nicht mehr von Erfurt nach Jena. Besser gesagt, er kam schon allerdings nur, indem er ein Taxi genommen hat. Teurer Spaß kann ich Euch sagen!

So, heute gibt es keinen Kaffee mehr. Nicht um diese Uhrzeit und erst Recht nicht nach dem Sport.

Bis ganz bald!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.