Dinokarte

Von meinen Vorbereitungen für das Kinderfest habe ich ja schon berichtet. Die Dinosaurier haben mir besonders großen Spaß gemacht.

Für die Kids müssen die Projekte natürlich einfach gehalten sein, aber die Stempel laden gerade durch die Two-Step-Technik zu aufwändigeren Grußkarten ein.

Damit die Eltern an meinem Stand sehen können, was man noch Tolles mit dem Stempelset „No bones about it“ (und den anderen beiden Sets) gestalten kann, bereite ich gerade noch einige Ausstellungsstücke vor.

Für diese Karte kam die neue Tiefenprägeform „Blätter-Relief“ zum Einsatz. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus Paket „Kaffeepause“. Das satte Gartengrün war perfekt für meinen Dino-Urwald.

Den Spruch „Du bist echt stark“ findet Ihr im Stempelset „Dies & Das“. Das ist ein günstiges Stempelset aus der Produktreihe „Muster und Motive“. Es eignet sich nicht nur für Scrapbooking und Memory Keeping, sondern wie Ihr seht durchaus auch für Karten.

Unsere Jungs hatten vor Jahren eine absolute Leidenschaft für Dinos und kannten an die hundert wissenschaftliche Namen auswendig. Sogar Kuscheltiere sind bei uns in Herdenstärke eingezogen. Die Tiere der Firma „Wild Republic“ sind sehr naturgetreu – sofern man das bei Sauriern sagen kann – und bevölkern heute noch kleine Ecken in den Zimmern der Jungs.

Falls Ihr noch nach einem spannenden Ferienprogramm sucht, Münchehagen ist ein Muss für kleine und große Dino-Fans.

Wir werden jetzt `ne Runde Stadt, Land, Fluß spielen. Vielleicht sollten wir verschiedene Saurier-Kategorien nehmen. Vorgestern Abend jedenfalls hatten wir großen Spaß als wir uns nur Kategorien aus der Rubrik Speisen und Getränke ausgesucht hatten. Beim Buchstaben „C“ taten sich meine Männer schwer, dabei gibt es doch Champagner, Cola, Chinesische Glasnudeln …

Also, ich lasse mich mal überraschen.

Auf bald!

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*