Tierische Geburtstagsgrüße

… lassen sich mit dem Stempelset „Glücksschweinchen“ zaubern.

Wenn man dann noch „Alles Liebe, Geburtstagskind“ im Schrank stehen hat, dann bringt das Schwein Ballons mit zur Party.

Ich finde die Idee putzig, dass ein Schwein mit einem Strauß Luftballons in Sommerbeere vor meiner Tür steht um mir zu gratulieren.

Überhaupt, wäre es nicht toll, wenn man jeden Tag sagen könnte „Heute ist mein Tag“. Dafür muss man nicht mal Geburtstag haben.

So kommt es, dass sich meine heutige Karte auch gut für andere Glückwünsche gebrauchen lässt: Bestandene Prüfung, der letzte Arbeitstag vor dem Ruhestand, einen Meilenstein bei Stampin‘ Up! geschafft …

Wofür auch immer Glückwünsche benötigt werden, die Glücksschweinchen machen es möglich. Es ist ein wirklich niedliches Stempelset, das sich prima zum Colorieren mit dem Wassertankpinsel eignet.

Ich hoffe, Ihr habt ein tierisch gutes Wochenende.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.