Teampost im Juli

Ich glaube, ich hatte Euch meine Teampost von diesem Monat noch gar nicht gezeigt.

Diese Karten sind an meine kreativen Teammitglieder rausgegangen und machen ihnen hoffentlich Mut für alles, was sie noch mit Stampin‘ Up! und sonst im Leben vorhaben.

Monat für Monat macht es mir großen Spaß mir etwas für mein Team zu überlegen und per Post nach Sangerhausen, Uhlstädt, Gera, Naumburg, Blankenhain, Pößneck und Jena zu schicken. So weit ist mein Team inzwischen schon verstreut und ich denke, wir werden bald auch in einer weiteren Stadt in Thrüingen vertreten sein. „Stimmts, liebe Gaby…“

Wer in mein Team kommt, bekommt also monatlich Post von mir. In Zeiten, in denen fast alles digital läuft, nehme ich mir ganz bewußt Zeit dafür, eine handgefertige Karte, ein Materialpaket oder eine Anleitung per Post zu verschicken.

Es ist doch einfach ein schönes Gefühl, etwas aus dem Postkasten zu nehmen (v.a. wenn es keine Rechung ist), oder!?

Neue Teammitglieder bekommen neben der monatlichen Post auch einen persönlichen Begrüßungsbrief von mir. Dazu gibt es eine kleine Überraschung mit individuell ausgesuchten Stampin‘ Up! Produkten, denn meistens kenne ich meine neuen Teammitglieder schon vor ihrem Einstieg ganz gut.

Falls mich jemand überraschen möchte, nur zu. 🙂

Was ich verschicke, das bleibt allerdings mein Geheimnis und das meines Teams. Erstens ist jedes Begrüßungspäckchen anders und zweitens möchte ich, dass niemand bei mir wegen eines Begrüßungsgeschenkes einsteigt.

So ein Schritt will immer überlegt sein, auch wenn momentan ein sehr attraktives Angebot lockt.

Solltest Du Dir aber ganz sicher sein, dass Stampin‘ Up! genau das Richtige für Dich ist, ob als Hobby-Demo oder mit Verdienst-Ambitionen, dann melde Dich gern bei mir oder lies Dir die Vertragsbedingungen vor dem Einstieg durch.

Meine Teammitglieder und ich freuen uns immer über frischen Wind im Team.

Und glaubt mir, es ist wirklich viel mehr mit Stampin‘ Up! möglich, als man sich am Anfang vielleicht vorstellen kann. Ich bin selbst immer wieder überrascht davon, wie sich Stempelflausch entwickelt hat.

Ich teile meine Erfahrungen gern mit Euch.

„Glaube daran und alles ist möglich“

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.