Gläser über Gläser

Es ist Beerenzeit im Flauschgarten. Jeden Tag wandert Johannisbeermarmelade in Einweckgläser.

Kein Wunder, dass sich das aufs Basteln auswirkt.

Mit dem neuen Katalog kam ja das schöne Ronald Mc Donald Charity Stempelset „Etwas Süßes“ raus und damit endlich ein Deckel mit Luftlöchern.

Kleine Lebewesen gehören nun mal nicht in Gläser, höchstens im Naturhistorischen Museum (und das sieht dann meist weniger hübsch aus).

Ich war also wirklich sehr dankbar, dass Stampin‘ Up! einen neuen Deckel im neuen Stempelset hat. So darf nun ein kleiner Marienkäfer Glückwünsche zum Ehrentag überbringen.

Im Hintergrund seht Ihr eine weitere tolle Errungenschaft, geprägte Zweige. Die sind nicht etwa mit einem Prägefolder gemacht, sondern im Thinlitset „Kreative Vielfalt“ zu finden, einem meiner absoluten Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog.

Endlich scheint bei uns nach einer Woche Dauerregen und Kälte mal wieder die Sonne. Die Kinder freut es, denn verregnete Sommerferien sind ja nun wirklich nicht der Kracher.

Apropos Kracher, gestern habe ich beim Eintragen all meiner Termine auf meiner Stampin‘ Up! Demo-Seite bemerkt, dass ich bei meiner letzten Postkartenauflage einen Tippfehler drin habe. *aaarg*

Für den Fall, dass Ihr diese Seite noch nie gesehen habt, schaut Euch gern dort um. Es gibt dort einen sehr übersichlichen Kalender mit den Terminen der kommenden Monate.

Jedenfalls wollte ich gerade den Abendworkshop im August dort eintragen, da fiel mir auf, dass auf allen meinen Karten zwar Donnerstag steht – was korrekt ist – aber der 18. statt des 17.

Falls Ihr Euch also bei einem meiner Märkte oder aus einer der Auslagen in Jena eine Flauschpostkarte mitgenommen habt, bitte beachtet, dass der nächste Abendkurs am 17. August von 18:30 – 21:00 Uhr stattfinden wird.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Plätze am Abend sind immer recht begehrt. Ihr solltet also nicht zu lange zögern.

Einen so schönen Ausblick wie von der Burg in Passau kann ich Euch im Abendkurs zwar nicht bieten …

… aber diesmal werden wir einen Raum in der oberen Etage haben, der auch einen schönen Blick über das abendliche Saale-Ufer bietet. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch.

Und wie es so ist, wenn man einmal voll im Kreativrausch ist (das werdet Ihr bestimmt kennen), ist dann gleich noch eine zweite Karte in ähnlichem Stil entstanden.

Hier habe ich kleine Herzchen im Hintergrund eingeprägt, was auf dem nächsten Bild besser zu sehen ist.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich viel Glück und Freude.

Allen Anderen wünsche ich das Gleiche. Und mir wünsche ich, dass wir uns bald mal wiedersehen oder -lesen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.