Geburtstagskarte in Holzoptik

Für die heutige Karte habe ich alte und neue Produkte munter miteinander gemischt. Meine Blüten sind mit weißer Tinte auf das Designerpapier in Holzoptik gestempelt. Mit der passenden Handstanze lassen sie sich rasch ausstanzen.

Während die großen Blüten also aus dem Stempelset „Flower Shop“ stammen, das es schon länger im Stampin‘ Up! Sortiment gibt, ist der Blütenzweig im Hintergrund mit einem neuen Stempelset gestempelt.

„Flirty Flowers“ enthält wunderbar zarte und einige kräftige Blüten. Dadurch ist es ein sehr vielseitiges Set.

Und damit nicht genug. Für einen weiteren Teil meines Hintergrundes habe ich einen Stempel aus „Graceful Garden“ genutzt.

Die Farbkombination ist Espresso und HIM Bear Road. *brüll*

Ich denke, ich sollte dem System besser rasch alle Stampin‘ Up! Farben (nicht nur Himbeerrot) beibringen. Nicht, dass Ihr beim Bloglesen in Zukunft unter dem Tisch liegt vor Lachen.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass einige von Euch von unterwegs aus meinen Blog lesen. Gegebenenfalls ist da nicht mal ein Tisch, und ihr kullert im Fußbereich eines Regionalzuges, auf dem Fußweg, vor dem Rückgabeautomaten für Leergut im Supermarkt oder sonstigen unpassenden Orten herum. Dann wird mein Blog ja glatt zur Gesundheitsgefahr. Besser nicht …

Meinen Spruch findet ihr im Stempelset „Mit Stil“, welches aus dem Frühlingskatalog übernommen wurde.

Ein neues Produkt ist auch das Motivklebeband, dass es in verschiedenen Farbtönen gibt. Damit lassen sich ganz leicht Akzente ohne viel Mühe setzen.

Etwas mehr Mühe bedarf es da wohl, der Software all die wichtigen Stampin‘ Up! Begriffe beizubringen. Aber Drachenzähmen macht mich ja zum Glück (man denke nur an „Die Krallen des Drachen“ im Kaha“).

Wie gut, dass Stampin‘ Up! auch ein paar Farben hat, die ich dem System nicht erst lernen muss. Man denke nur an Chili, Curry-Gelb, Terrakotta, Limette, Feige, ober schien, o. k. das ging gründlich schief. Aubergine ist ja auch ein schwieriges Wort. *lach*

Ich hätte nie gedacht, dass ein lädierte Ellenbogen am Ende so viel Lachfalten verursachen könnte.

Auf bald mit neuen Bastelideen und Anekdoten, die das Leben so schreibt.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Yvonne Hopfmann
Yvonne Hopfmann
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe, eigentlich hätte ich heute überhaupt keine Lust, aufzustehen… Da ich mit meinen geplanten Aufgaben heute morgen dann aber schneller durch war, als gedacht, blieben noch ein paar Minuten für angenehme Dinge übrig und ich entschied mich, hier schnell mal reinzuschauen.
Mit meinem Lachen habe ich sogar meinen Sohnemann aus dem Bett gelockt. Der fragte mich auch prompt: „Was machst denn du hier?“. Jetzt kann der Tag nur gut werden.
Viele liebe Grüße von Yvonne

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Yvonne Hopfmann
6 Jahre zuvor

Liebe Ynonne,
6 Uhr morgens hätte ich auch keine Lust aufzustehen und Du schreibst sogar Kommentare.
Freut mich, dass ich Dir den Start in den Tag versüßt habe.
VLG
Dörthe