Anmutiger Garten

… damit kann nicht unserer gemeint sein. 🙂

Vielmehr handelt es sich um den Namen eines Stempelsets, jedenfalls wenn man ihn aus dem Englischen übersetzt.

„Graceful Garden“ ist ein Stempelset mit wirklich anmutigen Motiven, mit dem Ihr schlichte Karten mit dem gewissen Etwas gestalten könnt.

Neben den wunderschönen Rosenblüten ist auch ein Stempel enthalten, mit dem sich Hintergründe andeuten lassen. Das ist mal was Anderes als ein voller Hintergrund und wirkt sehr edel.

Mein Hintergrundmotiv habe ich pasend zum himmelblauen Farbkarton der Grundkarte gestempelt. Die Rosenblüten sind in Espresso und Wildleder gehalten. Aufgepeppt wird das Arrangement durch Zweige in Limette.

Gewagt, aber eine hübsche Kombi, wie ich finde. Wer es dezenter mag, kann die Zweige auch in Savanne verwenden.

Mein Spruch ist aus „Bannerweise Grüße“, einem preisgünstigen und sehr vielseitigen Set. Ihr bekommt 53 (!) Stempel für nur 25 € und könnt zwei passende Handstanzen mit dem Stempelset verwenden. Die Stanze „Bannerduo“ oder – wie ich auf dieser Karte genutzt habe – das „Klassische Etikett“.

Nach dem turbulenten Kinderfest gestern, lasse ich es heute ruhig abgehen. Die Goodies für meine Workshopgäste am kommenden Freitag hab ich fertig gemacht, dann noch Tomatensauce zubereitet – die gab es heute Mittag – und heute Nachmittag werde ich noch ein paar Muster für den diesjährigen Festtagsclub vorbereiten.

Der Flauschsupport wollte einen Kuchen backen. Ich bin gespannt …

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Sonntag!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.