Sneak Peek Winterkatalog

Heute dürft Ihr schon mal in den neuen Herbst- und Winterkatalog schnuppern. Nicht in den echten Katalog natürlich, denn den darf ich Euch noch nicht zeigen. Dafür zeige ich Euch eine Karte, die mit einem neuen Stempel aus dem Herbst- und Winterkatalog gemacht ist.

20130805_32224_Stampin_Up_Geburstagswunsch Ich habe den Stempel, wie Ihr vielleicht schon vermutet habt, abgewandelt. In der Mitte habe ich das Wort „Fest“ gegen „Geburtstag“ ausgetauscht. Für Weihnachten war es mir noch zu früh im Jahr!

Deshalb habe ich die Farben auch sommerlich gewählt. Der Farbkarton und das Designerpapier sind in Mango und Flüsterweiß gehalten. Im Inneren der Karte ist Platz für eine Gutscheinkarte.

Eine zweite Variante habe ich auf „Erfüll Dir einen kleinen Wunsch“ verkürzt, indem ich den Stempel mit Markern eingefärbt habe.  Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachtskarten und -verpackungen mit diesem schönen Stempel. Aber alles zur passenden Zeit. Nun ist erst einmal Sommer – und wie!

Genießt die warmen Tage!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.