Jetzt ist Herbst

Heute habe ich festgestellt, dass wir vor einem Jahr einen unglaublich warmen Spätsommer hatten. Während wir damals über 30 Grad in Jena hatten, sind es heute gerade noch 12 Grad und es fegt ein eisiger Wind um die Häuser. *brrr*

Da kann man morgens nur eins machen, sich mit heißer Schokolade und frisch gebackenen Brötchen verwöhnen.

Mir ist an solchen Tagen schnell klar, warum sich Tiere Winterspeck anfuttern. 🙂

Jedenfalls wollten die Kids heute Abend etwas Warmes und so gab es duftende, knusprige Pizza von Zauberstein.

Der Blogbeitrag musste also warten. Versteht Ihr ja …

Geburtstagskinder bekommen jetzt natürlich auch jahreszeitlich passende Karten.

Das Beste, was Mutter Natur gerade so bereit hält, sind unter anderem Kürbisse.

Ich war schnell verliebt in das Stempelset „Pick a Pumpkin“ und die passenden Thinlits „Erntedank“. Kein Wunder, dass wir am Samstag in meinen Kursen auch mit diesem Produktpaket arbeiten werden.

Es eignet sich nämlich prima für Geburtstagskarten und nicht nur für Halloween-Projekte. Natürlich werden wir nicht diese Karte werkeln. Schließlich möchte ich meine Gäste ja überraschen.

Da fällt mir ein – zu meiner eigenen Überraschung – dass ich für den Abendkurs noch gar keine Goodies gemacht habe. Na, dann wird es jetzt aber wirklich Zeit.

Eigentlich hat doch unser Mittlerer gerade einen dicken Kopf wegen einer Nebenhöhlenentzündung. Wieso vergesse ich dann Sachen?

Nun ja, besser, ich mach mich jetzt ans Basteln und denke nicht weiter darüber nach.

Liebe Grüße und allen Angeschnupften Gute Besserung!

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
6 Jahre zuvor

Ein tolles Kärtchen 🙂
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
6 Jahre zuvor

Danke!
🙂
Dörthe