Bunte Blätter und Delikate Kürbisse

Fangen wir mal mit den Kürbissen an.

Diese kleinen Goodies hatten meine Gäste heute früh auf ihren Plätzen. Der Spruch „Du bringst mich zum Strahlen“ sorgte auch sogelich für gute Laune. Ihr findet ihn im Stempelset „Festliche Grüße“.

Passend zu den kleinen Umschlägen konnten sich meine Gäste auch gleich eine Karte anfertigen. Im Kurs kamen allerdings deutsche Sprüche zum Einsatz.

Ihr seht, die Thinlits „Erntedank“ sind wirklich zauberhaft und bei Weitem nicht nur für typische Herbstkarten oder Halloween-Projekte zu gebrauchen. Die zarten Ranken eignen sich hervorragend für Geburtstags- und sogar Hochzeitskarten.

Ich stanze mir immer gleich einen ganzen Schwung schöner Motive aus – Farbkartonreste eignen sich bestens dafür – und „puzzle“ im Anschluß munter drauf los.

So sieht auch jedes Gäste-Goodie ein klein wenig anders aus.

Meine Gäste waren jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Vorschlägen und ihren fertigen Karten. Besonders begeistert haben die Frauen die bunten Blätter für ein anderes Projekt, die wir mit einer besonderen – aber kinderleichten – Technik gestaltet haben.

Diese Karten zeige ich Euch morgen.

Bis dahin! Genießt Euer Wochenende.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.