Katzenjammer

… kein Kater, aber trotzdem mittags völlig platt.

Kein Wunder, denn ich bin mit dem Flauschsupport auf einer Party gewesen und wir haben bis heute morgen 2:10 Uhr getanzt.

Drei Uhr ins Bett, acht Uhr wieder aufstehen. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht und fühlen uns jetzt ein wenig angeknockt.

„Lieber Schlaf, wir vermissen Dich!“ 🙂

Diese tolle Kartenidee kommt von Chris Smith einer lieben Demokollegin aus Minnesota.

Seit sie ihre Katze im Mond im August auf Facebook geteilt hatte, haben viele Leute begeistert darauf reagiert und ähnliche Projekte gestaltet. Auch ich war sofort verliebt in diese einfache aber wirkungsvolle Idee, die schon mit meinen Workshopgästen geteilt habe.

„Thanks for sharing, Chris!“

Heute Nacht werde ich auf keinen Fall mit den Katzen in den Mond schauen. Erstens sind wir vom Vollmond weit entfernt und zweitens werde ich vermutlich tief und fest schlummern und verpassten Schlaf von letzter Nacht nachholen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (und nicht vergessen, Sonntag ist Wahl).

Bis morgen

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.