Zwischen Papierstapeln

… bin ich in den letzten Tagen versunken. Ich sage nur „Ganztagsworkshop mit Helga am 28. Oktober“.

Ihr glaubt gar nicht, was es für 30 Teilnehmerinnen vorzubereiten gibt. Nur gut, dass unser Raum keinen Platz für mehr Gäste hergibt und wir die Anmeldung nach nur einem Tag schließen mussten. Mir tat das zwar wirklich leid für alle, die sich nicht mehr anmelden konnten, aber wenn ich mich so in meinem Bastelzimmer umschaue, dann bin ich noch heute dankbar, dass der große Saal schon ausgebucht war, den ich eigentlich für die kreative Auszeit haben wollte.

Logistisch wäre das ein Unding geworden. Mein Bastelzimmer ist einfach zu klein für all die Zuschnitte, Kisten und Kästen.

Wenn ich so auf den Kalender schaue, dann fürchte ich, an dem Chaos hier wird sich so schnell auch nichts ändern. Nach dem Workshop ist vor den Weihnachtsmärkten (und zwischendurch ist auch noch OnStage in Mainz)!

Mit all diesen Vorbereitungen hat bei mir endgültig die Vorweihnachtszeit begonnen – zumindest auf dem Basteltisch.

Das Gastgeberinnenset „Wunderbare Wintergrüße“ hatte mir auf den ersten Blick gefallen. Kein Wunder, dass es hier schon Kugeln und Anhänger in zig Farbvarianten gibt.

Besonders schön wird der Farbeffekt, wenn Ihr die Kugeln auf Seidenglanz-Karton stempelt. Bei dieser Aufnahme seht Ihr besser, was ich meine.

Ich habe dafür einfach einen halben Bogen Seidenglanz mit verschiedenen Tinten und dem Aquapainter eingefärbt und nach dem Trocknen Anhänger bzw. Kugeln an die Stellen gestempelt, die mir vom Farbverlauf her am besten gefallen haben. So ergeben sich zarte Farbübergänge und ich habe in der Hand wie meine Dekoteile am besten aussehen.

Apropos, in der Hand haben. Ich will nicht verschweigen, dass mich in der vergangenen Woche auch zwei Salsa Kurse vom Bloggen abgehalten haben.

In den Ferien gibt es oft so schöne Angebote. Aber dauernd Tanzen, das geht ja nun auch nicht. Nicht mal mit dem weltbesten Flauschsupport an der Hand, im Arm … wie auch immer. 🙂

Heute Abend ist übrigens die 9. Salsa Gala in traumhafter Location in Jena im Volksbad. Doch ich habe schon etwas anderes vor.

Nachdem der größte Berg für die kommenden Workshops und mein Teamtreffen abgearbeitet ist – wer hat das nur alles so dicht geplant – werdet Ihr wieder ein wenig mehr von mir lesen.

Bis morgen!

Tanzt Euch durchs Wochenende oder macht, was Euch sonst glücklich macht.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.