Kreative Auszeit – 1 Platz frei geworden

Ich melde mich nicht mit dem Wort zum Sonntag, sondern mit der Nachricht, dass für den Ganztagsworkshop mit Helga, Yvonne und mir am 28. Oktober 1 Platz frei geworden ist.

Eine Teilnehmerin muss leider arbeiten. Dadurch können wir noch eine Anmeldung annehmen. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich ganz schnell über das Kontaktformular bei mir. Wer zuerst kommt, stempelt zuerst. 🙂

In meinem Bastelzimmer liegen stapelweise Zuschnitte, die noch in hübsche Verpackungen wandern werden. So wie diese hier …

Unsere Gäste erwartet sowas wie ein Matrjoschka-Effekt. Eine Verpackung, in der Verpackung, in der Verpackung …

Schließlich sollen alle gut den Überblick darüber behalten, welche Materialien zu welchem Projekt gehören. Wir haben eine Menge vorbereitet und möchten, dass der Tag entspannt verläuft. Gute Vorbereitung ist da wichtig.

Also muss die Flauschfamilie noch ein wenig den Kopf schütteln über all die Tüten und Kästen, Bänder und Farbkartonzuschnitte … in meinem Bastelzimmer.

Irgendwie haben die Kinder das kreative Chaos wohl ein wenig geerbt. Nun gut, wenn was Schönes dabei herauskommt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen und besonders der/dem Einen, die/der den Platz in unseren kreativen Auszeit heute noch ergattern kann

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.