Nur noch 8 Tage …

… sind es. Nicht bis Weihnachten versteht sich, sondern bis zum Teamtreffen. Einen Tag später, am 28. Oktober, ist dann noch unsere Kreative Auszeit (10:00-17:00 Uhr).

Irgendwie ist das manchmal verrückt . Erst musste ich das Formular für den Ganztagsworkshop aufgrund des Ansturms bastelwütiger Damen nach nur einem Tag von der Seite nehmen, nun haben wir schon seit drei Tagen einen frei gewordenen Platz für den 28. neu zu vergeben.

Was ist los mit Euch? Habt Ihr alle schon was vor?

Falls nicht, hier geht es zur Anmeldung.

Bestimmt erlebst Du mit uns eine wunderbare Auszeit. Sieben Stunden nur für Dich und Deine Leidenschaft.

Du hast noch nie gestempelt? Dann entdeckst Du vielleicht ein neues Hobby für Dich. Dich erwarten wirklich viele Projekte rund ums Thema Weihnachten: Adventskalender- und Kartenideen, ein zauberhaftes Deko-Objekt für Deine vier Wände – Material satt und Anleitung durch drei erfahrene Bastelprofis.

Das Foto zeigt also nicht Dein Materialpaket für den 28. Oktober, denn da wird es ja weihnachtlich. Was wir am 28. gemeinsam gestalten ist natürlich bis zur letzten Minute geheim.

Du siehst hier wie mein Begrüßungsgeschenk für ein neues Teammitglied ausgesehen hat, das ich noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt habe – das Geschenk meine ich, nicht mein Teammitglied.

Wobei, auf ein Gruppenfoto musst Du sicher nicht lange warten. Das machen wir in Kürze neu und ich werde es hier mit Euch teilen.

Erst einmal teile ich allerdings den Kummer mit Junior, der leider die komplette Praktikumswoche im Bett verbringen musste. Er hatte sich so auf die Arbeit im Restaurant gefreut. Jeden Tag Thüringer Klöße. 🙂

Tja, nix zu machen. Kreislaufschwäche ist Kreislaufschwäche, aber so langsam könnte er mal wieder auf die Beine kommen.

Ich dagegen könnte so langsam ins Bett kommen. Es ist schon wieder spät geworden. Kein Wunder, wenn die Krankenpflege im Vordergrund steht.

Morgen geht es mit Töchterchen zum Friseur. Die junge Dame hätte gern eine andere Frisur und ich meine gewohnte wieder. Bei dem Nebel am Morgen sehe ich nämlich aus wie der Pudel aus dem Stempelset „Geburtstagskreation“ – jedenfalls um die Mähne herum…

Machts gut!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.