Zweimal Post

Heute lagen ein glitzernder Umschlag aus Neu-Isenburg (dem neuen Sitz von Stampin‘ Up!) und ein dicker Umschlag aus Jena im Briefkasten.

Im kupferfarbenen Umschlag von Stampin‘ Up! lag diese wunderschöne Einladung.

Ich darf wieder bei Center Stage dabei sein. Dass hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm in all dem Trubel.

Leider geht es dem Junior noch immer nicht besser und ich war wirklich froh, dass mir diese Einladung mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Ist das nicht schön?! Ich freue mich jetzt schon auf einen schönen Abend mit netten Kolleginnen und Kollegen und nach Center Stage werde ich mit meinen Mädels und einigen befreundeten Demos noch einen schönen Abend verbringen. Das ist jedenfalls der Plan. Mal sehen, wie sich alles fügen wird.

Und was war im zweiten Umschlag? Ganz einfach, die Flyer und Plakate für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent. Ist der tatsächlich schon so nah?

Ihr seht, Druckerzeugnisse im Hochformat liegen voll im Trend.  Einen wirklich schönen Flyer hat das Imaginata Organisationsteam da wieder gestaltet. Sowohl vorn, als auch auf der Rückseite.

Ich war richtig stolz meine kleine Eule neben all den anderen schönen Labels zu entdecken.

Sie sitzt in einer Christbaumkugel und macht hoffentlich Appetit auf einen Besuch im Umspannwerk.

Damit ist meine Post an Euch verschickt. Momentan fehlt einfach die Zeit für längere Beiträge, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.