Auf nach Mainz

In nicht mal einer Stunde klingelt Ines um mich abzuholen. Immerhin habe ich bereits gepackt, vorher geduscht, für fünf Personen noch alles weggebügelt (damit der Flauschsupport nicht im Chaos absäuft) und meinen neuen PC angenommen.

Mit viel Glück ist der morgen Abend schon einsatzbereit, wenn ich mit vielen Fotos und Erinnerungen von OnStage aus Mainz wieder zurück bin.

Hier für Euch ein rascher Blick in meine Swap-Kiste, natürlich nur ein winziger.

Bis morgen oder übermorgen, je nachdem, wie wir morgen auf der Rückfahrt durchkommen.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.