Sale-A-Bration hat begonnen

Da ist er, der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog und zeitgleich mit ihm beginnt die verrückteste Aktionszeit des Stampin‘ Up! Jahres – Sale-A-Bration.

Für je 60 Euro Bestellwert (zzgl. Versand) kannst Du Dir ein Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre als Geschenk aussuchen. Neu in diesem Jahr: Erstmals stehen besondere Prämien für je 120 Euro Bestellwert zur Auswahl.

Diese Produkte sind in der Sale-A-Bration Broschüre mit einer roten Sonne markiert, alle anderen mit einer blauen. Ihr findet den Hinweis auf den benötigten Bestellwert auch bei jeder einzelnen Prämie.

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gern.

Außerdem gibt es wieder Extra-Shoppingvorteile für einen Partyumsatz von 275 Euro und mehr.

Eine detailierte Übersicht zur Planung Deiner Party(bestellung) findest Du hier:

Sale-A-Bration-Zeit ist auch immer Einstiegszeit, denn allen die gern selbst Demo werden möchten, winken zusätzliche Geschenke.

In diesem Jahr hat Stampin‘ Up! pünktlich zum 30-Jährigen Firmenjubiläum ein ganz besonderes Angebot für alle, die sich während der Sale-A-Bration Stampin‘ Up! anschließen. Sie dürfen sich zwei zusätzliche GRATIS-Stempelsets aus dem Jahres- oder Frühjahrskatalog aussuchen.

Je nach Wahl dieser beiden Stempelsets bedeutet das bis zu 122 Euro geschenkt. Nicht zu vergessen, das Starterset enthält Ware für 175 Euro, kommt aber für nur 129 Euro versandkostenfrei zu Dir.

Hast Du Lust Dich meinem kreativen Team anzuschließen? Dann zögere nicht, mich anzusprechen.

Du denkst schon länger darüber nach und weißt schon das Wichtigste rund um den Einstieg? Auch gut, Kurzentschlossene können sich gleich hier anmelden und vielleicht schon im April mit mir und meinem Team zur großen OnStage-Veranstaltung nach Wiesbaden fahren.

Mir bleibt nur noch, schon mal auf meinen Tag der offenen Tür am 13. Januar hinzuweisen. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, ist da eine gute Gelegenheit, mit mir darüber zu reden und natürlich um die neue Produkte zu entdecken und auszuprobieren.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und neue Gäste.

Eure

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*