Nach dem Basteln kommt das Laufen

… oder so ähnlich, auch wenn es sich nicht reimt.

Nach einem kompletten Tag drinnen (gestern stehen heute gehen), den ich mit meinen Kunden, einigen Frauen aus meinem Team und unserem Töchterchen sehr genossen haben (die Männer hatten sich im Haus verkrümelt), brauchte ich heute einfach Bewegung.

Stampin‘ Up! bringt es zum Glück mit sich, dass man viele Menschen kennenlernt, auch solche mit Hund. Also war heute Nachmittag ein zweieinhalbstündiger Spaziergang mit meiner lieben Kundin Petra und ihrem Hund angesagt.

Dieses Foto täuscht allerdings vollkommen, denn wir sind mehr als zwei Stunden über Berge, Höhen, Wiesen und Waldwege gelaufen.

In Jena ist man ja immer schnell im Grünen. Das Abschiedsfoto und -leckerli ( siehe Tüte in meiner linken Hand) gab es dann an der Straßenbahnhaltestelle. Leider kam die Bahn viel zu schnell…

… für unser beider Geschmack. Es ist so toll, wenn Hanna ein Leckerli vorsichtig mit ihrer Schnauze aus der Hand nimmt.

Nun läuft erst einmal die Waschmaschine und ich habe Zeit mich frisch und entspannt ans Bloggen und Basteln zu machen.

Ein Tag mit kreativen Menschen wie der gestrige sorgt bei mir immer für einen wahrhaftigen Schub. Ich stecke voller neuer Ideen für die unterschiedlichsten Projekte. Herrlich!

Übrigens geht es nicht nur mir so, denn mich haben gestern und heute viele schöne Fotos von selbst gebastelten Sachen erreicht, die meine Gäste nach ihrem Besuch in meiner kleinen Ausstellung gestaltet hatten.

Damit auch Ihr auf schöne neue Ideen kommt, zeig ich Euch noch ein paar weitere Eindrücke vom Tag gestern, hier z.B. einen Teil der Sale-A-Bration Artikel inkl. Projektmuster.

Hier mal aus einer anderen Perspektive aufgenommen.

Noch sieht unser Flur übrigens genauso aus. Nachher kommt noch eine liebe Stammkundin gucken, die es gestern nicht geschafft hat.

Es gibt gerade so viele Sachen, die mich begeistern. Ich weiß kaum, was ich Euch zuerst zeigen soll.

Kataloge und Karten mit meinen Angeboten werden Euch ja weniger interessieren. Aber in dieser Ecke des Ausstellungstisches liegt noch etwas, was ich wirklich toll finde.

Ganz besonders haben es mir nämlich die Schachteln angetan, die sich mit den Framelits „Schachteln voller Liebe“ gestalten lassen. Komisch, beim ersten Durchblättern hatte ich das Produkt glatt übersehen.

Meine Schachtel in Limette ist mit einem süßen Panda dekoriert. Diese kleinen Kerlchen – die in Wirklichkeit ja gar nicht so klein sind – wuseln gerade in großer Zahl durchs Internet. Sind sind eben sehr beliebt.

Wenn man die knuffigen Vierbeiner so sieht, dann ist es keine Überraschung dass sie die Herzen des Bastelgemeinde im Sturm erobert haben. Sie sind wirklich niedlich.

Apropos wirklich, ich stelle gerade fest, dass ich wirklich hungrig bin (ob niedlich, das müsste man den Flauschsupport fragen – *ha, ha*).

Ich mach uns jetzt mal rasch eine Riesenportion Bratkartoffeln und dann heißt es für mich Sammelbestellung eintippen.

Bis 20 Uhr könnt Ihr Euch Eure Wünsche heute noch versandkostenfrei erfüllen, wenn Ihr mir bis dahin Eure Bestellliste schickt.

Das Starterpaket kommt im Übrigen auch so versandkostenfrei zu Euch. Doch dazu später vielleicht mal mehr. Mich haben einige Fragen erreicht, die ich gern mal in einem eigenen Beitrag beantworten werde.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Silke
Silke
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
ich habe auch direkt gestern Abend die neuen Spielsachen getestet. Also zumindest einen Teil, alles wäre wohl nicht auf einmal gegangen. Und die tollen Schachteln waren auch mit dran, sowas liebe ich ja. Sie warten allerdings noch auf die Deko, ich musste ja leider mal noch schlafen. Nächstes Wochenende geht’s weiter.

Hab einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Silke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Silke
6 Jahre zuvor

Du Arme, so viel gGeduld hätte ich nicht. Eine Woche warten?! Schreck!

Dir auch einen guten Start und pünktliche Züge.

LG
Dörthe