Stampin‘ Up! Flirthilfe

Nicht, dass ich meine Kärtchen mal eben in der Straßenbahn verteilen würde. Nein, nein, ich hab doch meinen lieben Flauschsupport.

Ich dachte eher an alle, die noch ein wenig Rückenwind benötigen, um sich an die Angebete (den Angebeteten) heranzumachen.

Am besten greift man dafür zum Stempelset „Grußgezwitscher“ und den Stampin‘ Blends.

Zum Glück kennt die Liebe ja keine Grenzen und so darf Hornschnabel ihr auch dann ein Zweiglein reichen, wenn sie kein Tukan ist.

Die Frage ist nur, ob sie zur Jungenaufzucht in einen hohlen Baumstamm ziehen und ihm zuliebe vom Fliegen aufs Hüpfen umsteigen würde.

Entweder, Ihr habt Euch bis jetzt schon vor Lachen ausgeschüttet oder Ihr fasst Euch an der Kopf.

Ich kann nichts dafür, als ich die Kakadu-Dame mit ihren verschämt geschlossenen Augen und dem Schmunzeln im Schnabel erblickt, hatte ich diese Karte sofort im Kopf.

Bis zum Spruch, der praktischer Weise gleich im Stempelset enthalten ist, war es dann nicht mehr weit.

Ihr seht, mein Wort des Jahres 2018 „Leichtigkeit“ ist schon in meinem Leben angekommen. (Wobei, wenn ich da an den Aufstieg gestern denke… Da war von Leichtigkeit nicht ganz so viel zu spüren. Ich sollte an meiner Kondition arbeiten.)

Und damit hätten wir auch schon das nächste Stichwort: Arbeiten ist angesagt, denn für die beiden Workshops am Wochenende ist noch was zu tun.

Ich habe am Vormittag noch drei Plätze und im Technikkurs noch einen Platz frei. Meldet Euch also gern bei mir an, wenn Ihr noch dabei sein möchtet, bevor ich am Freitag endgültig alles zuschneide und die Materialkisten für meine Gäste packe.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.