Kreativität verschönert das Leben

Zweifellos, aber heute war es ein wenig stressig. Heute war nämlich der erste Anmelde-Tag für OnStage im April, unsere große Veranstaltung für Demonstratorinnen und Demonstratoren. Einen der begehrten Plätze zu ergattern, war gar nicht so einfach.

Da war bisweilen auch Kreativität gefragt. Wo kein PC greifbar, wurden Mobiltelefone gezückt.

Ich freue mich riesig, dass es einigen meiner Teammitglieder gelungen ist, sich anzumelden und wir gemeinsam nach Wiesbaden fahren werden.

Sags mit frechen Früchten aus dem Stempelset „Gute Laune Korb“ und Tuttifrutti-Umschlägen

Was mir dagegen nicht so gut gelungen ist, ist eine vernünftige Planung für unsere zahlreichen Vorhaben im Flauschhaus und drum herum zu machen.

Wobei die Planung im Grunde perfekt war, nur hat sich das Leben leider nicht danach gerichtet. 🙂

Ein Teil unserer Möbel kommt jetzt früher, ein anderer dafür später. Für einen Teil unserer gut erhaltenen Kinderzimmermöbel haben wir schon neue Besitzer gefunden, ein anderer Teil ist noch zu vergeben.

Dazu zählen ein wunderschöner höhenverstellbarer Schreibtisch von HABA und unser Vollholz-Regalsystem in Kindergartenqualität von Wehrfritz (so toll und es hängen so zauberhafte Erinnerungen daran).

Aber selbst aus den schönsten Kindermöbel wachsen die Kids mal heraus. Wenn Ihr also noch einen Schreibtisch für Eure Sprößlinge braucht oder tolle Kinderzimmer-Regale, dann meldet Euch gern bei mir. Am Wochenende wird nämlich das erste Zimmer renoviert und wir brauchen Platz.

Dann sind da noch die Workshops am Wochenende… Es stehen Familienfeiern an. Dann heißt es wieder renovieren, dann Möbel aufbauen. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass die Entschleunigung am Jahresanfang länger anhalten würde.

Immerhin, wir sind alle wieder gesund (fast jedenfalls, der Älteste hustet schon noch ziemlich), glücklich und dürfen und auf Schönes freuen. Dafür lohnt sich auch ein wenig Stress um Vorfeld.

„Reife Leistung“, als ich diesen Spruch entdeckt hatte, dachte ich gleich dran, dass unser Junior in diesem Frühjahr sein Abi macht und *schwups* hatte ich wieder ein Stempelset mehr auf meiner Wunschliste. Wie gut, dass gerade Sale-A-Bration ist und ich die Umschläge gratis zu meiner Bestellung aussuchen konnte.

Zugegeben, dafür war mehr als ein Stempelset nötig. Aber braucht man nicht ständig was. Papier, Kleber, Nachfülltinte …

Dann waren da plötzlich noch die passenden Handstanzen. Melonen per Hand auszuschneiden, das wäre ja nun wirklich unzumutbar gewesen. *kicher*

Fruchtig frische Grüße aus dem verregneten, nasskalten Jena schickt Euch

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.