Mini-Scrapbook & Nachtrag

Fast hätte ich es vergessen Euch die Gewinne vom meinem Blog-Candy zu zeigen. Hier könnt Ihr sehen, was die beiden Gewinnerinnen vom 3. August bekommen haben.

Kristin bekam von mir dieses Paket mit Stampin‘ Up! Produkten. Da sie (noch) keine Big Shot hat, habe ich den Prägefolder noch rasch gegen einen Mischstift ausgetauscht.

20130803_32149_Blog-Candy-gewinne

20130803_32153_Blog-Candy-gewinne

Angela, die jetzt oft auf meinem Blog vorbeischaut – Viele Grüße von hier aus! – bekam, dank des Elans unserer Losfee – besser des Loselfen – diese Kleinigkeit.

20130803_32160_Blog-Candy-gewinne

Den Stempelflausch Fan-Pin war Angela nach dem Auspacken aber rasch los, wie sie mir schrieb. Ich denke, sie hat ihn ihrer Tochter gern geschenkt. 🙂 Hier hat Helga, die auch einen von mir geschenkt bekam, ein schönes Foto davon eingestellt.

Dank Kristin, Angela und Euch anderen, die sich Schritt für Schritt Anleitungen von mir gewünscht haben, wird es bald die erste zum Herunterladen auf meinem Blog geben. Ich habe heute einen ersten Blick auf das zukünftige Design der Stempelflausch-Anleitungsbögen werfen können. Wow! Der Entwurf ist toll geworden! Ein paar kleine Veränderungen habe ich mir noch gewünscht. Nun dauert es nicht mehr lange. Ihr dürft gespannt sein.

Danke Alex, was würde ich nur ohne Dich machen!!!

Meine Urlaubsfotos sollen natürlich nicht nur auf meinem Blog gezeigt werden. Ich verarbeite die besten Aufnahmen gern in Scrapbook-Layouts. Für die Gäste meines Workshops am Montag habe ich deshalb mit einigen Fotos dieses Mini-Scrapbook gestaltet. Die Texte fehlen noch. Ich zeige Euch trotzdem ein paar Seiten.

20130822_34959_Stampin_Up-Mini_ScrapbookHier habe ich das Designerpapier „Meine Welt“ benutzt, Band mit Fischgrätmuster und die Sechseck-Stanze.

20130822_34955_Stampin_Up-Mini_Scrapbook20130822_34954_Stampin_Up-Mini_ScrapbookEin paar farblich passende Knöpfe peppen das Layout auf.

20130822_34949_Stampin_Up-Mini_ScrapbookIhr könnt alle möglichen Sachen verscrappen. Auf der linken Seite habe ich die Tüte verscrappt, in der wir unsere Postkarten bekommen hatten. Entsprechend gekürzt und mit ein paar kleinformatigen Fotos gefüllt, bringt sie Dynamik ins Fotobuch.

20130822_34951_Stampin_Up-Mini_ScrapbookSo ein Layout ist mit überschaubarem Aufwand gestaltet und eine nette Erinnerung. Nach Kindergeburstagen oder einer Gartenparty könnt Ihr die Gäste noch nach der Feier mit so einem Andenken überraschen.

Ich bin gespannt, was für Mini-Scrapbooks meine Gäste am Montag werkeln werden.

Sommerliche Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
10 Jahre zuvor

😀 Dein Mini schaut klasse aus! Das macht gleich Lust auf Zoobesuch 😀

Gruß scrapkat

Angela Vogt
Angela Vogt
10 Jahre zuvor

Hallo Dörhte,

Gruß zurück … und ich hab mich wirklich über den Gewinn gefreut – hoffe, du hast deinen Kids meinen Dank ausgerichtet! 😉

LG,
Angela