5 Jahre Demo

Kaum zu glauben, seit 5 Jahren bin ich nun schon Demonstratorin. Meine Liebe zu Stampin‘ Up! ist sogar noch älter, denn schon bevor ich selbst eingestiegen bin habe ich mit den Produkten gewerkelt.

Ich weiß noch, was mich damals zu Stampin‘ Up! gebracht hat: die Auswahl an Handstanzen (Kreise und Wellenkreise), die Videos von Angie Juda aus den USA und die perfekt abgestimmten Farben vom Papier und Stiften, Bändern & Co.

An dieser Begeisterung hat sich kaum etwas geändert, wobei ich heute viel mehr Produkte im Bastelzimmer habe als noch vor Jahren.

Dafür habe ich aber auch viele treue Kundinnen, ein kreatives Team mit inzwischen 13 Frauen, die einander unterstützen wenn es gebraucht wird, die weltbeste Upline Helga und viele Freundschaften gewonnen.

Sogar Post gab es zu meinem Jubiläum. Wenn Ihr wüsstet, wie sehr ich mich gefreut habe als gestern so viel auf einmal passiert ist.

Besagte Post trudelte ein…

… und ich habe gleich zwei Teammitglieder auf einmal als vorfristiges Geschenk bekommen.

Die liebe Katharina hat mich mit ihrem Einstieg überrascht.

„Herzlich willkommen im Team, liebe Katharina. Du bekommst in den den nächsten Tagen persönliche Begrüßungspost von mir. Danke, dass Du Dich für mein Team entschieden hast.“

Dann hat mein Teammitglied Katrin gestern ihr erstes Teammitglied gewonnen.

„Herzlichen Glückwunsch Katrin. Du hast Beeindruckendes auf die Beine gestellt. Ich wünsche Dir und Sandra viel Freude beim Kreativsein.“

Zu später Stunde meldete sich dann noch die liebe Christina (Stempelkeks) bei mir, um mich vorsichtig zu erinnern, dass es zu meinem handgeschnittenen Seepferdchen auf der Babykarte vom 30.1. auch ein Framelit gegeben hätte. 🙂

„Danke, liebe Christina. Du siehst, ich verliere langsam den Überblick.“

Ihr seht, viele Menschen sind auf die eine oder andere Weise mit mir verbunden, so wie meine Stammkundin Ulrike, de facto sowas wie ein Teammitglied ehrenhalber, von der diese zauberhafte Karte zu meinem Jubiläum kam.

Diese Karte ist ganz und gar Ulrike und gefällt mir unglaublich gut. „Danke für diese wunderschönen Grüße und Deine lieben Worte.“

Dann kam noch Post von meinem Team:

Ihr glaubt nicht, wie wunderbar das war, über diese schöne Karte zu streichen und die herzlichen Grüße zu lesen.

Besonders, da ich gestern ein wahres Monsterprogramm hatte und erst spät abends dazu kam, die Karten genau anzuschauen. Ich weiß, einen Tag zu früh, aber das bringt Glück, glaubt es mir.

„Danke, liebe Ines und Silke für Eure Grüße zu meinem Jubiläum. Ich war wirklich gerührt.“

Quatsch, ich bin es noch immer. Berührt, glücklich und voller neuer Ideen.

Heute wird gefeiert! Was sag ich, nicht nur heute, sondern den ganzen Monat über.

Alle meine Gäste in den Februar-Workshops dürfen sich auf eine ganz besondere Überraschung freuen. Was das ist, wird nicht verraten, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Meldet Euch am besten rasch an. Es gibt noch freie Plätze.

Außerdem wird es im Februar eine Aktion von mir für meine Bestellkunden geben, die ich Euch morgen näher vorstelle – die Aktion meine ich. Erst einmal wird jetzt nämlich gefeiert.

Mein Team wird im Februar übrigens auch ganz besondere Post erhalten. Dazu aber auch erst später mehr, denn noch sind dafür ein paar Dinge unterwegs.

Vielen Dank an Alle, die mir seit 5 Jahren die Treue halten und mich unterstützen!

Eure

Dörthe

PS: Zu meinem Glück fehlt mir nur der Flauschsupport, der immer noch dienstlich unterwegs ist. Zum Glück ist er bald wieder daheim und dann werden wir mit vereinten Kräften daran arbeiten, das Video online zu stellen, das ich mit Hilfe meiner Kundin Petra anlässlich des heutigen Jubiläums gedreht hatte.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Diana Eberhardt
Diana Eberhardt
6 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Diana Eberhardt
6 Jahre zuvor

Danke in die alte Heimat!
LG
Dörthe

Helga
Helga
6 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch , liebe Dörthe zu deinem Jubiläum und Erfolg!
Was für ein aufregender , gestriger Tag . Ich freue mich das wir uns vor 5 Jahren über den Weg gelaufen sind und du ein Teil meines Teams geworden bist. So viel schönes haben wir schon gemeinsam erlebt und ich bin mir sicher das du weiterhin dein Weg machst.
Deine großartige Familie die voll und ganz hinter dir steht , dein tolles Team was stetig wächst und ganz besonders deine Persönlichkeit und deine Kreativität machen deinen Erfolg aus. Schön dass es dich gibt!
Alles Liebe
Helga

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Helga
6 Jahre zuvor

Liebe Helga,
hab vielen Dank für diese liebe Worte, die mich ganz besonders gefreut haben. Eins kann ich voll und ganz zurück geben: Schön, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße
Dörthe

Christina
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
Herzliche Glückwünsche zum Fünfjährigen Jubiläum.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Stampin’Up! in allen Bereichen.
Besonders freue ich mich, dass wir uns durch Stampin‘ Up! kennen gelernt habe.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Deine Stempelschwester Christina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Christina
6 Jahre zuvor

Liebe Christina,
das stimmt. Ich werde nie vergessen, wie wir den Schmetterling auf der Hand hatten in Helgas Flur beim Teamtreffen. Gesehen, verstanden. Einfach herrlich.
Bis bald in Wiesbaden!
Deine Dörthe

regina
regina
6 Jahre zuvor

Liebe Dörthe,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum fünfjährigen Jubiläum und ich bin auch weiter mit dabei. Feire mit deinen Lieben und ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder nach Jena.
Liebe Grüße Regina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  regina
6 Jahre zuvor

Liebe Regina,
wie schön, immerhin bist Du eins meiner ältesten Teammitglieder. Uns verbinden nun schon einige Jahre.
Danke für Deine Glückwünsche.
Liebe Grüße
Dörthe

scrapkat
scrapkat
6 Jahre zuvor

Liebe Dörte,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen 🙂 und weiterhin genauso viel Spaß und Erfolg wie bisher und weil sich´ s grad reimt gleich noch ein bißchen mehr 🙂
Gruß scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
6 Jahre zuvor

Hallo Scrapcat,
Du bist auch schon lange Gast auf meinem Blog. Danke für Deine netten Kommentare von Zeit zu Zeit über all dir Jahre und natürlich für Deine Glückwünsche.
VLG
Dörthe