Herzen zum Zweiten

Gestern Limette, heute wieder. 🙂 Ich liebe diese Farbe einfach!

Wie gut, dass es zwei verschiedene Bänder in Limette gibt. Einmal das gestreifte Band, das ich auf meiner Karte gestern verwendet habe und dann das tolle Ombre-Band auf meiner heutigen Karte.

Die Blütenranke habe ich mit einer Prägeform aus dem Set „Florales Duo“ mit meiner Big Shot eingeprägt. Vor Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass ich ausgerechnet meine Big Shot so häufig benutzen würde.

Inzwischen ist sie nahezu täglich im Einsatz und wer sie noch nicht hat, für den ist die Sale-A-Bration die perfekte Zeit zur Anschaffung.

Apropos, bald kommen noch einmal neue Sale-A-Bration Gratisprämien ins Programm, die Ihr sicher schon auf der einen oder anderen Webseite und in Bastelvideos meiner Kolleginnen entdecken konntet.

Meinen Favoriten kann ich Euch schon jetzt verraten. Als ich dieses Produkt entdeckt habe, war ich ziemlich überrascht.

Alex, die mich seit Jahren beim Design meiner Postkarten, Flyer und bei meinen spontanen Ideen unterstützt muss echt den siebten Sinn gehabt haben. Ich zeige Euch mal ein kleines Eckchen meines jüngsten Produktes zusammen mit einem Ausschnitt aus dem neuen Sale-A-Bration Stempelset „Blumenkorb“.

Die Schmetterlings-Kohäsion ist doch der Knaller, oder?! Ich bin wie ein Flummi durchs Bastelzimmer gehüpft, kann ich Euch sagen.

Wir hatten wirklich keinen blassen Schimmer, was in die 2. Auflage der Sale-A-Bration kommen würde, als Alex Design aus Aquarellflecken, Blüten, Blättern und Schmetterling entworfen hat. Es ist so schön geworden. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

Überall ist Zeit für Frühjahrsputz und Ihr seht, nach 5 Jahren kommt auch ein wenig frischer Wind in die Stempelflausch-Welt.

Wo war ich, bevor mir mein neues Teammitglied Katharina gerade diesen genialen Kurzfilm der verschneiten Winterlandschaft vor ihrer Haustür schickte? Man soll sich eben nicht ablenken lassen.

Ach ja, die heutige Karte mit Herzen in Limette und Blütenprägung.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was ich dazu schreiben kann. Jetzt hab ich diese glitzernde Winterlandschaft im Kopf. 🙂 🙂

Vielleicht reichts ja auch.

Also, Ihr Lieben. Viel Freude beim Nachbasteln und vorsicht beim Öffnen überraschender Videobotschaften. Es könnte sonst sein, dass Ihr den Faden total verliert und Euch in den Tiefschnee träumt.

Genießt das Wochenende!

Eure

Dörthe

PS: Wer mich auch überraschen möchte, hier geht es entlang für alle, die sich meinem kreativen Team anschließen möchten. Du musst keine Videos in Profiqualität drehen können, nicht über Nähkünste verfügen und auch sonst darfst Du einfach Du selbst sein. Nur ein wenig Spaß am Basteln mit den Stampin‘ Up! Produkten wäre schon nicht übel. *kicher*

PPS: So talentierte Frauen im Team zu haben ist wirklich ein großes Glück. Vielleicht traut sich nun auch mal der erste Mann in unsere Runde. Wir werden Dich auf Händen tragen (bildlich gesprochen jedenfalls).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*