Ein Star

Meine kleine Video-Tour durch mein Bastelzimmer hat Euch offenbar viel Freude bereitet. Noch immer erreichen mit viele liebe Kommentare. Ich fühle mich langsam wie ein Star. 🙂

Dabei sind die wahren Stars die schöne Produkte, so wie das Produktpaket „Gruß nach Maß“, das aus der neuen Stanze für Anhänger nach Maß und dem Stempelset „Gruß nach Maß“ besteht.

Hier habe ich gleich noch das passende Designerpapier aus der Produktreihe „Ganz Gentleman“ verarbeitet.

Wer mich kennt weiß, das ist eine Produktreihe ganz nach meinem Geschmack: maskuline Farben, witziges Designerpapier, Knöpfe in Holzoptik und Kordband in Marineblau.

Im Frühjahrskatalog sind die Projektbeispiele auf Seite 44 ganz herrlich in Szene gesetzt.

Ich erinnere mich noch heute an ein Video das Stampin‘ Up! mal zum Thema Katalogentstehung veröffentlicht hatte. Es war beeindruckend zu sehen, wie lange es braucht um alles für einen einzigen Katalog rund zu bekommen. Da stecken bis zu zwei Jahre Vorarbeit drin.

Um so verblüffter bin ich immer wieder, wie gut Stampin‘ Up! an den Trends der Kreativbranche dran ist – sowohl was Farben aber auch was Motive angeht.

Eins der Stempelmotive aus dem Sale-A-Bration Sortiment von Stampin‘ Up!  wurde sogar zum Patent angemeldet.

Besser gesagt dreht es sich nicht um das Motiv aus „Blumen von Herzen“ als solches, sondern um den Foto-Effekt beim Stempeln. Die Blüten sehen wirklich aus wie echt.

Aber heute dreht sich alles um die Farbkomination aus Marineblau, Meeresgrün und Flüsterweiß.

Fast alles, denn eigentlich dreht sich seit Mittag in meinem Bastelzimmer eher ums Verpacken. Gestern bestellt, heute geliefert! Stampin‘ Up! hat mich und meine Kunden total verblüfft mit dieser Blitzlieferung.

Die zweite Überraschung des Tages heißt Isa, die mich ganz spontan in meinem Bastelzimmer besucht hat um sich gründlich über all unsere schönen Produkte zu informieren. Sie hat sich gleich zum Kartenworkshop am kommenden Samstag angemeldet.

„Willkommen bei Stempelflausch, liebe Isa!“

Genießt Euer Wochenende

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.