Mehr als Worte – Karte

Ich kann Euch beruhigen, obwohl der Spruch „Mehr als Worte“ aus dem gratis Sale-A-Bration Stempelset „Blumenkorb“ ist, habe ich den Stempel nicht zerschnitten …

… sondern nur den Papierstreifen mit dem schönen Spruch. Er gehört zu meinen liebsten Sprüchen im aktuellen Sortiment.

Kombiniert habe ich den Spruch mit dem Baumscheiben-Motiv aus dem Stempelset „Always & Forever“, dazu ein wenig weißes Organzaband und zwei olivgrüne Zweige, die ich mit den Thinlits „Blüten, Blätter & Co“ in meiner Big Shot ausgesanzt habe.

Fertig ist eine wunderschöne Grußkarte für viele verschiedene Anlässe.

Fertig bin ich auch mit meinem heutigen Blogbeitrag. Die Grippe hat den Junior fest im Griff und ich trete im Bastelzimmer mal kürzer.

Morgen melde ich mich wieder.

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.